Gmail Spam Ordner löschen? Ich erwarte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine sehr wichtige email. Deswegen soll der gmail Spamordner deaktiviert werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorerst ... Ich benutze leider kein Gmail und kann dir daher nur begrenzt weiterhelfen.

Die meisten Email Postfächer (soweit ich weiß alle) geben dir nicht sie möglichkeit Ordner wie beispielsweise den "Spam Ordner" zu löschen. Dennoch gibt es Optionen die dir weiterhelfen sollten.

1. Das offensichtlichste : Du checkst den Spam Ordner jedes mal wenn du deine Emails allgemein überprüfst. Da Emails normalerweise nach "Ankunft" sortiert sind sollte es reichen die ersten 5 zu überprüfen, außer du bekommst mehrere Spam Mails am tag. ^^

2. Email Postfächer bieten meist die Option andere Emails als "Freund & Bekannter" festzulegen , wenn du also genau weißt von welcher Email Adresse die Mail kommen wird kannst du diese als solch einen "Bekannten" markieren und dein Postfach wird unter keinen umständen die Email als Spam kennzeichen.

3. Einstellungen von Gmail nach ähnlichem durchsuchen. Du verstehst glaube worauf ich hinaus will. Such eher nach einer Möglichkeit den Spam Ordner zu spezifizieren bzw. ähnliches anstatt den Ordner direkt löschen zu wollen.

Wie bereits gesagt, ich verwende kein Gmail und bin mir nicht sicher ob Gmail diese Funktionen bietet bzw. nicht bietet. Trotzdem ...

Viel Glück!

Mfg Dragon0250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddmax123
12.07.2017, 18:29

Danke für die Antwort. Aber leider bringt sie mich überhaupt nicht weiter. Wenn ich nicht weiss wann und von wem die E-Mail kommt wir die E-Mail die ich erwarte im Spam-Ordner landen, was eine Katastrophe für mich darstellt da ich nur durch schnelles Antworten die Chance haben werde etwas zu kaufen. 

Wie schon gesagt möchte ich den kompletten Spam Ordner deaktivieren bzw löschen. Alles andere bringt mir überhaupt nichts

0

Was möchtest Du wissen?