Gmail Spam Ordner löschen? Ich erwarte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine sehr wichtige email. Deswegen soll der gmail Spamordner deaktiviert werden?

1 Antwort

Vorerst ... Ich benutze leider kein Gmail und kann dir daher nur begrenzt weiterhelfen.

Die meisten Email Postfächer (soweit ich weiß alle) geben dir nicht sie möglichkeit Ordner wie beispielsweise den "Spam Ordner" zu löschen. Dennoch gibt es Optionen die dir weiterhelfen sollten.

1. Das offensichtlichste : Du checkst den Spam Ordner jedes mal wenn du deine Emails allgemein überprüfst. Da Emails normalerweise nach "Ankunft" sortiert sind sollte es reichen die ersten 5 zu überprüfen, außer du bekommst mehrere Spam Mails am tag. ^^

2. Email Postfächer bieten meist die Option andere Emails als "Freund & Bekannter" festzulegen , wenn du also genau weißt von welcher Email Adresse die Mail kommen wird kannst du diese als solch einen "Bekannten" markieren und dein Postfach wird unter keinen umständen die Email als Spam kennzeichen.

3. Einstellungen von Gmail nach ähnlichem durchsuchen. Du verstehst glaube worauf ich hinaus will. Such eher nach einer Möglichkeit den Spam Ordner zu spezifizieren bzw. ähnliches anstatt den Ordner direkt löschen zu wollen.

Wie bereits gesagt, ich verwende kein Gmail und bin mir nicht sicher ob Gmail diese Funktionen bietet bzw. nicht bietet. Trotzdem ...

Viel Glück!

Mfg Dragon0250

Danke für die Antwort. Aber leider bringt sie mich überhaupt nicht weiter. Wenn ich nicht weiss wann und von wem die E-Mail kommt wir die E-Mail die ich erwarte im Spam-Ordner landen, was eine Katastrophe für mich darstellt da ich nur durch schnelles Antworten die Chance haben werde etwas zu kaufen. 

Wie schon gesagt möchte ich den kompletten Spam Ordner deaktivieren bzw löschen. Alles andere bringt mir überhaupt nichts

0
@maddmax123

Wie gesagt , dann musst du den leider regelmäßig checken oder darauf hoffen das die Email nicht im Spam Ordner landet. Ich hab noch nie gehört das jemand seinen Spam Ordner gelöscht hat von daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Wie auch immer ... Viel Glück !

Mfg Dragon0250

0

Wie soll ich mit dieser Email Umgehen?

Ich habe gerade in mein Postfach geschaut und diese Abrechnung gesehen für ein Ticket bei der Bahn. Ich hab aber gar kein Ticket für die Bahn gekauft kann ich diese Email wie spam einfach löschen oder kann es sein das jemand unter meinem Namen Dieses Ticket gekauft hat ? Ich hab sie vorsichtshalber noch nicht geöffnet.

...zur Frage

Gmail Wo ist mein Spam?

Hallo ich habe ein problem mit meinen e-mails und zwar werden die gefilterten E-Mails im Spambericht angezeigt sind aber im Spamordner nicht zu finden also kann ich sie auch nicht öffnen. Habt ihr eine idee wie ich an diese mails rankomme?

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Bulk/Spam Ordner in der ganz normalen Email app von Samsung?

Ich suche einen Weg mein ein wenig Komplexes Problem zu beheben. Beschreibung: Jeden Morgen bekomme ich auf meine Email so genannte Bulk/Spam Emails welche ich mühsam löschen muss. Meine Frage: Wie schaffe ich es diese zu Blockieren. Ggf. auch einen Spam Ordner in der Email App zu erstellen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo/Wie finde ich den Spamordner bei AOL (2017)?

Ich habe ein Problem und zwar finde ich den Spamordner bei AOL Mail nicht.. Auf der linken Spalte ist er nicht zu finden... Ich erwarte wichtige E-Mails

...zur Frage

Ich erhalte keine PSN e-mail um das Passwort meines PSN Accounts zurückzusetzen?

Ich benutze Gmail und habe seit ein paar Tagen versucht mein Passwort zurückzusetzen, aber es kam bis heute noch keine einzige e-mail an. Im Spam-Ordner ist auch nichts. Ich bedanke mich für jede Hilfe.

...zur Frage

Gmail Weiterleitung?

Hallo

Ich will von meiner alten Email Adresse meine neuen Emails auf die anderen Email Adresse senden(Weiterleitung)

Funktioniert auch aber, Ich will das die Emails von zB. PETER@gmail.com in den Ordner (lable) Peter kommen

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?