Gmail ShuttleCloud Migration?

1 Antwort

Gmail Spam Ordner löschen? Ich erwarte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine sehr wichtige email. Deswegen soll der gmail Spamordner deaktiviert werden?

...zur Frage

gmail: mein konto Details einsehen

Hallo, ich habe einen Gmail Konto und ich weiß nicht, ob ich eine alternativ Adresse hinterlegt habe falls ich irgendwann mein Passwort nicht mehr weiß. Weißt jemand, wie ich das nachschauen kann und könnt ihr mir den Pfad erklären? Danke!

...zur Frage

Kann Gmail auch Spam aus anderen Konten abrufen?

Ich lasse über mein Gmail Konto andere Email Accounts abrufen (GMX und Web.de), allerdings werden nicht alle Mails abgerufen.

Aus Web.de nur "Freunde & Bekannte", also niemand, der mir schreibt, den ich nicht kenne.

Und bei beidem fehlt der Spamordner, wobei da auch manchmal wichtige Mails dabei sind! Ich will mich doch nicht trotzdem noch ständig bei GMX anmelden müssen?

Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal! Alex

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Goooogle Konto anmelden?

Hallo! Ich wollte mir gerade eine App downloaden als die Benachrichtogung kam, dass ich mich erst mit meinem Google konto anmelden muss. Ich bin ÜBERALL mit meiner Gmail adresse angemeldet & es hat immer fonktioniert , kann mir mal jemand helfen?

...zur Frage

Google konto deaktiviert, was tun?

Hallo, Ich habe zuerst eine nachricht bekommen dass ich mich neu anmelden müsse, jetzt aber kommt immer "Dieses Google-Konto wurde deaktiviert. In den meisten Fällen werden Konten deaktiviert, wenn ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Google oder gegen produktspezifische Nutzungsbedingungen festgestellt wird." Jetzt ist alles also youtube gmail etc gesperrt auf meinm haupt acc! Wien kann ich da kontaktieren um das aufzuheben? Und kommt das evtl von luckypatcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?