Gmail profilbild löschen?

3 Antworten

Melde Dich da an und geh aufs Bild denke dann kannst es löschen

Du musst dich über google+ anmelden un dann kannst du es löschen

Gmail-Account komplett vom Handy (Samsung Galaxy S 3 mini) löschen?

Also es ist so, meine Freundin hat sich neulich auf meinem Handy bei Gmail mit ihrem Gmail-Account angemeldet. Danach habe ich diesen Account in den Einstellungen->Konten->Google entfernt. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Anmeldefehler bei ***@gmail.com". Wie kann ich diesen Account komplett von meinem Handy löschen, dass diese blöde Fehlermeldung nicht mehr kommt?

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

google mail löschen vom vorgänger

hallo allerseits sicher wisst ihr was eine gmail Adresse ist ich habe ein gebrauchtes Handy und dort ist noch die gmail Adresse vom vorbenutzer gespeichert wie lösche ich diese?

...zur Frage

Profilbild auf outlook.com löschen?

Hallo,
wie kann ich mein Profilbild bei meinem E-mail Account löschen? Habe schon auf Profil bearbeiten und Bild entfernen geklickt aber das bild ist noch immer da.
Wie kann ich es endgültig löschen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?