Gmail Problem bei Identitätsbestätigung

1 Antwort

1. Nicht Google beleidigen.

2. Diese Option dient deiner Sicherheit, und und ist soweit ich weiß freiwillig! Falls ich mich irre, und sie sollte doch nicht freiwillig sein, würden ein paar Bilder zur Beantwortung deiner Frage einen positiven Effekt haben.

google mail bestätigungscode gratis?

Ich wollte mir per handy einen google account zulegen doch am ende muss man seine handynummer für den bestätigungscode angeben der einem per sms zugeschickt wird jetzt frag ich mich ob diese kostenlos ist Schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie lösche ich ein google mail Konto?

Hallo.. Will mein Gmail Konto löschen. Aber Google will das ich eine externe email angeben muss damit ich gmail weiter nutzen kann. habe jetz meine aktuelle eingegeben aber die nimmt er nich? was soll ich machen?

...zur Frage

Google Account ohne Handynummer?

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mir einen Google Account erstellen kann, ohne meine Handynummer angeben zu müssen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Muss ich bei Google meine Telefonnummer angeben?

Hallo, Ich wollte mir eine neue E-Mail-Adresse machen, aus Privaten gründen. Der zweite Schritt will, dass ich meine Nummer an Google vergebe, dass will ich aber nicht. GIbt es eine Andere Möglichkeit?

...zur Frage

google angemeldet bzw abgemeldet ?

wo kann man sehen wann man zuletzt sich bei google an bzw abgemeldet hat ?

bin der meinung das ich mich abgemeldethabe heute beim googeln war mein logo zusehen

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?