Gmail Problem bei Identitätsbestätigung

1 Antwort

1. Nicht Google beleidigen.

2. Diese Option dient deiner Sicherheit, und und ist soweit ich weiß freiwillig! Falls ich mich irre, und sie sollte doch nicht freiwillig sein, würden ein paar Bilder zur Beantwortung deiner Frage einen positiven Effekt haben.

Anmeldung im Google Play Store funktioniert nicht ..

Also ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe auch Internetverbindung und alles nur wenn ich in app store gehen will und versuche mich dort anzumelden kommt folgendes : Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden . Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. und wenn ich versuche ein neues Konto zu erstellen meint er das meine Email nicht geht .. ich bin hier schon voll am verzweifeln ._. wäre nett wenn mir jemand helfen würde :) danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Apps wo man auch aufm Smartphone die Webansichten sehen kann?

Hey,
ich suche eine App (für iPhone/App Store) wo man auch auf dem Smartphone die Webansicht angucken kann. Ich brauche das wegen Facebook...weil einige Funktionen in der Webansicht sind nur dort und in der mobilen Version nicht verfügbar. Ich weis das es so eine App gab aber halt im Play Store/Android...kp wie die hieß
Lg

...zur Frage

Muss ich bei Google meine Telefonnummer angeben?

Hallo, Ich wollte mir eine neue E-Mail-Adresse machen, aus Privaten gründen. Der zweite Schritt will, dass ich meine Nummer an Google vergebe, dass will ich aber nicht. GIbt es eine Andere Möglichkeit?

...zur Frage

Soll ich bei google mail meine Handynummer zum angeblichen Schutz angeben?

Hi, als ich heute in mein google mail konto wollte, stand dort, ich solle meine Handynummer angeben, so könnte ich mein konto besser gegen Hacker schützen. Meine nummer würde nicht verkauft werden an andere Unternehmen... angeblich mehr schutz... Doch ich bin ein Mensch der nicht unbedingt alles und jedem seine Nummer gibt (Privatsphäre, Schutz...) . Soll ich meine Nummer da angeben? Schützt das wirklich? Ist das eine Abzocke? Bitte nur antworten aus erfahrung!!! Da steht zwar es wird bei dir nicht angerufen von google wegen werbung..., aber ist das echt so? Oder schützt es, soll ich es machen? Danke im voraus, pommetti

...zur Frage

Google Anmeldung via Android Smartphone funktionert nicht, warum?

Hallo Community,

vor kurzem habe ich mein Samsung Galaxy Ace 2 unter Werkeinstellung komplett zurück gestellt. Ich habe versucht mich jetzt erneut auf Google anzumelden und ständig die Fehlermeldung bekommen mein Passwort und Nutzername bzw Googlemail Adresse stimme nicht überein. Am PC habe ich diese Probleme nicht und auch auf der Google Desktop Version am Handy funktionert es. Via die App komme ich jedoch nicht rein. Auch ein neues Konto erstellen klappt nicht. Auf meiner E-Mail Adresse, die ich mit Google verknüpft habe habe ich viele Nachrichten bekommen, dass sich jemand bei meinem Google Account einloggen wollte und das die Google App unsicher sei. Dieser jemand war jedoch ich :/ Ich kann ohne die Anmeldung weder auf den Playstore und kann mir weder Whatsapp, Instagram sonst was runterladen was jetzt wegen der Zurückstellung notwenig wäre und auch in meinen Youtube Kanal komme ich ohne mein Google Profil nicht rein.

Hilfe, kann mir jemand helfen ?

LG

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?