Gmail Pokemon Go Konto mit Pokemon Trainer Club Konto verbinden?

1 Antwort

einfach abmelden und deine wieder anmelden nur mit deinem altem acount

Pokemon go google verknüpfen?

Hallo,

Ich habe pokemon go seit zwei Jahren und wollte es nun mit google verknüpfen und musste feststellen, das über meinen goole accont auch schon eine verknüpfung mit einem anderen pokemon go account habe.

Daher wollte ich pokemon go mit einem anderen google account verknüpfen,

doch wenn ich auf verknüpfen gehe, wird immer nur die andere E-mail andrese angezeigt und ich kann sie nicht ändern. Es versucht immer sich mit dem ersten google konto zu verknüpfen!

hat jemand eine idee, wie ich auf mein anderes google konto komme?

...zur Frage

Pokemon Go: Unterschied zwischen Google+-Konto und Trainer Club-Konto?

Ich hab mich nämlich mit G+ angemeldet. War das ein Fehler?

...zur Frage

pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

hallo. ich habe mir die app pokemon go auf mein Android Handy heruntergeladen. als ich mich anmelden wollte, stand da ich müsse Mitglied im: pokemon Trainer Club sein. also erstellte ich mir solch ein Konto. ich aktivierte es und bei pokemon go stand, als ich die Daten eingab: Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal. ich probierte und probierte doch es ging nicht! weis jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Pokemon GO , Batteriesparer geht nicht?

Hey bei meinem Pokemon GO geht der batteriesparer nicht , könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Pokemon Go Google-Konto auf Trainer Club Konto übertragen?

Hallo,

bisher hat mein Sohn Pokemon über mein Handy gespielt. Nun soll das über sein Handy laufen. Bei meinem Handy habe ich mich über Google angemeldet. Da mein Sohn unter 13 ist, kann er sich nur über den Trainer Club anmelden. Wie bekomme ich jetzt meine Google-Daten auf ein Trainer Club Konto. Bei meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden....

...zur Frage

Wie komme ich in meinem pokemon go acc rein? Emal bekomme ich auch nicht um den acc zu aktivieren?(bin im pokemon go trainer club nicht google konto ,iphone)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?