Gmail Passwort Verlauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast das Passwort vom PSN oder GMail vergessen? Wie auch immer, du kannst doch überall wo man sich einloggt "Passwort vergessen?" anklicken. Dann wird das alte zurückgesetzt und du kannst dir per Link an deine E-Mail ein neues setzen.

Und falls du das Passwort deiner E-Mail vergessen hast gibts doch immer so Sicherheitsabfragen, die nur du beantworten kannst (Mädchenname deiner Mutter, 1. Haustier usw) und du somit wieder in dein Postfach kommst.

Mit Sicherheit werden aber weder in den E-Mails noch in irgendeinem Verlauf deine Passwörter zu sehen sein...

Wenn du keinen Dienst hast, der das für dich machst und du die Sicherung von Passwörtern im Browser deaktiviert hast, dann nicht, wäre ja auch datenschutzrechtlich eine Katastrophe wenn das möglich wäre

welches Passwort hat du jetzt vergessen? Gmail oder PSN?

Jbu001 23.02.2017, 13:25

PSN ;D, aber wenn ich den Verlauf von meinen Passwörtern wissen würde, könnte ich vielleicht noch auf PSN zugreifen.

0
Dodoxd5000David 23.02.2017, 13:29
@Jbu001

Du musst auf die Playstation Seite gehen und auf Anmelden gehen. Dann steht Probleme bei Anmeldung da gehst du drauf und dann auf Passwort vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?