Gmail name vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zufällig noch ein Android-Handy? Dann ist dort mit großer Wahrscheinlichkeit noch dein Konto aktiv (Einstellungen).

Oder hast du einen deiner Freunde mit dieser gmail-Adresse angeschrieben? Dann kannst du die Leute fragen.

Hallo Emmi139,

wo genau hast du den Verlauf gelöscht? Bei einem alternativen Account (z.B. GMX, web.de)? 

Normalerweise kannst du direkt bei der Startseite von GMail (wenn du das z.B. in der Google Suche eingibst) auf "Passwort vergessen?" oder auch auf "E-Mail Adresse vergessen?" klicken. Meistens gibt man ja die alternative E-Mail Adresse an, wo man sich die Daten hinschicken lassen kann.

Hast du zufällig auch ein Smartphone, wo du über diese E-Mail angemeldet bist? Dort findest du unter Einstellung/Konten die E-Mail

ne leider nicht

0
@Emmi139

 Ähm, nochmal zum Verständnis. Hast du die E-Mail-Adresse vergessen oder den GMail-Namen?

0
@Emmi139

Ok. Na beim einloggen steht doch "Forgot email". Mal draufklicken. Musstest doch bestimmt eine alternative E-Mail oder eine Handynummer angeben wohin die neuen Zugangsdaten geschickt werden können...

0

Was möchtest Du wissen?