Gmail Konto verschwindet nicht?

1 Antwort

Naja, ein Google Konto brauchst ja für Android

Android Kontoaktion erforderlich?

Hallo,

nach stundenlangem googlen haben anscheinend Einige Probleme mit der Meldung "Kontoaktion erforderlich". Meist liegt es an einer Passwortänderung oder am Löschen eines Mail-Accounts. Bei mir trifft letzteres zu. Ich habe 3 gmail Accounts. 2 die ich regelmäßig nutze, eines etwas seltener. Von 2 Konten erhalte ich ständig die oben genannte Meldung im Nachrichtenfenster, die man auch nicht wegklicken kann. Nun hatte ich die Hoffnung, mit dem Löschen des Kontos wäre es erledigt.

Es kommt immer noch diese Fehlermeldung. Nun kann ich unter Einstellungen auch nicht mehr das Konto löschen, es heißt dann immer, Konto nicht gefunden melden sich sich erneut ein, wenn ich das versuche, kommt die Fehlermeldung, Konto existiert nicht. Wenn ich bei den anderen Konten auf die Einstellungen klicke, gibt es noch "Google-Konto löschen". Anscheinend bringt das aber eh nichts. Beim E-Mail Programm wird der gelöschte Account nicht mehr angezeigt.

Von dem anderen Konto erhalte ich die selbe Meldung seit Monaten. Dabei weiß ich gar nicht warum. Habe keine Passwörter geändert, immer das gleiche Konto als Hauptkonto, es wurden nie weitere Konten hinzugefügt oder gelöscht, etc

Tipps ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?