Gmail Konto lösen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran das die Formulardaten noch im Browser gespeichert sind. Installiere dir mal den Ccleaner von Piriform.Welche Einstellungen du vornehmen kannst findest du in einem Tipp von mir.Regulär wird bei einer neuen E-mail Adresse nicht die alte E-Mail Adresse angezeigt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das liegt an deinem Browser. Geh einfach Mal in die Einstellungen und lösch diese dort. Um das zu tun, musst du dir nicht extra eine Software wie CCleaner installieren - das funktioniert auch mit Bordmitteln.

Bei Chrome z.B. kannst du diese auch mit Strg+Shift+Entfernen löschen.

Beste Grüße

Boris von http://gmail-blog.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?