Gmail-Konten zusammenführen?

1 Antwort

Also, dass sie zu einer Adresse werden geht nicht. Allerdings kannst du auf die Gmail-App gehen, und unter Einstellungen auf "alle Posteingänge" dann hast du alle im Blick

Gmail konten einzeln sichern?

Ich lebe in einer WG mit 3 Kumpels. Wir haben uns jetzt zusammen ein Samsung Tablet geholt und teilen uns das auch. Jeder hat ein einzelnes Gmail-Konto und alle sind auch angemeldet. Wenn man jetzt auf die GMail app geht, werden links an der Seite die Konten angezeigt und man kann da problemlos drauf und sich die E-Mails anzeigen lassen. Wir finden das nicht so cool, dass man bei den Mails jetzt nicht so seine Privatsphäre hat und wollten die verschiedenen Konten mit einem Passwort schützen oder so. Weiß jemand, ob das geht und wenn ja, wie? Danke schonmal im vorraus.

LG

...zur Frage

wo kann ich meine alte gmail adresse wieder finden ist sie irgendwo im netz hinterlegt?

...zur Frage

Mit Gmail andere Adressen anschreiben?

Also zum Beispiel wenn ich ein gmail Konto habe , ob ich dann Emailadressen die mit @gmx enden anschreiben kann. Ich kenne mich da nicht so aus.

...zur Frage

Kontakt auf Gmail blockieren?

Hallo,

Seit ich mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer Internetseite angemeldet habe, bekomme ich jeden Tag 5-15 Werbe-Mails was echt nervt (😡) . Wie kann ich diese Firma blockieren?

Danke im Voraus 😃👍

...zur Frage

live mail lädt angeblich mails herunter sie sind aber nicht im posteingang

live mail lädt angeblich mails bei mails abholen herunter, sie sind aber nicht im posteingang und in keinem anderen ordner, auch nicht im spamordner. es sind auch keine regeln eingestellt. es sind insgesamt vier konten angelegt, bei allen anderen konten werden mails sowohl während des synchronisierungsvorgangs ( vorzählen) angezeigt und sind dann auch im posteingang bzw. spamordner zu finden. aber bei diesem einen konto wird zwar beim sync.vorgang gezählt, aber es sind keine mails im posteingang zu finden, auch nicht wenn ich direkt über internet auf der arcor-seite in mein postfach schaue. testmails welche ich mir von einem der anderen konten selbst sende, aber auch angeforderte testmails von freunden kommen an. was stimmt nun, sind mails da wie live mail behauptet, oder nicht? hat jemand einen rat?

...zur Frage

Adressbuch aus E-Mail Eingang Outlook generieren?

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner eine Vielzahl an E-Mails bekommen die jetzt im Posteingang in Outlook sind..

Nun möchte ich den Namen und die E-Mail Adresse (Wenn möglich aus Telefonnummer und Adresse) "auslesen" und als Adressbuch speichern.

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?