Gmail konten einzeln sichern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

legt doch verschiedene Benutzer fürs Tablett an?

Man kann sich sicher in der App abmelden, dann muss man sich natürlich später wieder anmelden :)

Aber faszinierend, dass ihr euch das zu dritt teilt, versteht euch wohl gut ;)

LG DoktorMayo 

Legt doch am Tablet verschiedene Benutzer an. So wie bei Windows.