GMail-Konro auf Lumia 950 XL (windows 10) hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt hab ich es geschafft dass der Fehlercode nicht mehr erscheint.

Jetzt heißt es nur noch dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind. Wenn ich das anklicke soll ich mein Passwort wieder eingeben. Bringt aber auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Video sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiniB1983
04.08.2016, 21:32

Danke, aber zu dem Bildschirm zum Login-Daten eingeben komm ich ja gar nicht. Da kommt immer die Meldung dass der Browser das nicht unterstützt.

0

Ach Mensch, funktioniert doch noch nicht.

Das Phone Synchronisiert ewig und dann kommt der Fehlercode 0x80048830. :/ Hat jemand nen Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.K. jetzt geht's auf einmal. Weiß zwar nicht warum, aber Hauptsache es funktioniert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?