Gmail blockierte meinen Zugang in der Türkei. Ich nutze dort meine deutsche simcard nicht. Wie kann ich im Ausland in meinen mail-account ohne deutsches Handy?

1 Antwort

mit VPN kommst du aus jedem Land in Deinen Account. Mußt Dir nur ein Programm kaufen.

whatsapp handy geklaut, neue simkarte/alte Nummer kann ich die nachrichten lesen?

hallo:) mein handy wurde geklaut und ich habe die simCard sofort sperren lassen man kann aber ja trotzdem noch nachrichten an meinen whatsapp account schreiben ich habe jz eine neue simCard und bekomme in einer Woche ein neues handy ich habe ja meine alte nummer und alles behalten nur halt ne neue simCard wenn ich jz die neue simCard ins neue handy stecke und mich wieder bei whatsapp mit meiner nummer einlogge kann ich dann die nachrichten sehen die mir in der zeit geschrieben hatte, in der ich kein handy hatte? danke fuers beantworten:)

...zur Frage

Android GMail-App E-Mail kommt alle 2 Minuten?

Ich verwende ein Samsung Galaxy S8 und habe meine E-Mailkonten in der GMail-App eingerichtet.

Kommt eine E-Mail (z.B. Werbung von Conrad) auf mein web.de - Konto kommt die Benachrichtigung auf dem Display. So weit so gut...

Wähle ich in der Benachrichtigung "Löschen" oder gehe ich in die GMail-App und lösche die E-Mail dort, ist sie weg, auch bis hier alles wie es sein soll...

Nach zwei Minuten ca. kommt dieselbe E-Mail aber wieder... und wieder und wieder und wieder und..........

Gibt es hier eine Lösung? Notfalls schmeiße ich das web.de-Konto einfach raus und nutze es halt nicht mehr.

...zur Frage

Coole Email domains?

Hier sind coole gratis email domains gesucht!!! Also keine normales @gmx.de @gmail.com @hotmail.com oder ähnliches.. Danke!

...zur Frage

Deutsches Handy im Ausland anwählen

Wenn ich eine Bekannte die ihr deutsches Handy dabei hat im Ausland (Kapstadt) anrufen möchte, muss ich da die Ländervorwahl vorsetzen????

...zur Frage

Würde das gehen und wird mir Prozentual irgendwelche Gebühren entzogen?

Hallo

Ich bekomme ab Juli mein Gehalt von der Türkei in ein beliebiges türkisches Girokonto, die Bank in der Türkei verlangt von mir 25€ Gebühren um mein Gehalt von dort auf ein Deutsches Girokonto zu transferieren.

Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich ein Paypal Konto in der Türkei einrichte und ein Paypal Konto in Deutschland und das Geld vom türkischen Konto zum türkischen Paypal Account und von dort auf das deutsche Paypal Konto und von dort auf mein deutsches Girokonto zu überweisen.

...zur Frage

Wie werde ich mein G-mail account tranferieren?

Also mein Problem ist das ich sehr viele google emails habe und ich blicke bei den ganzen E-Mails nicht mehr durch. Deshalb habe ich mir eine Icloud E-Mail erstellt obwohl ich ein Android handy besitze. Nun zur Frage : Wie werde ich 1. Icloud auf meinem Android handy benutzen? 2. Wie werde ich meine alten G-mail Accounts auf meine aktuelle Icloud E-Mail tranferieren (Wie kommen alle E-Mails von den alten Accounts auf meine aktuelle iCloud) Und in zukunft sollen nur noch Emails an meine aktuelle Icloud E-Mail adresse ankommen.

MFG Hamdi

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?