gmail bei nintendo acount vergessen?

1 Antwort

Gmail passwort vergessen aber ich bekomme keinen Sicherheitscode?

Hallo, also ich habe ein kleines bzw. großes Problem. Und zwar, ich habe bei gmail eine email adresse und habe vor einigen monaten mein passwort geändert. Da ich aber gmail meistens nur auf meinem handy benutze und ich mich da eigentlich nie auslogge, musste ich das passwort schon länger nirgends mehr eingeben und habe es jetzt leider vergessen. Mit dem Handy bin ich auch noch angemeldet und kann wie gewohnt meine Mails abrufen, nur leider bräuchte ich jetzt doch wieder die Computer-Version von Gmail. Also habe ich angegeben dass ich das Passwort vergessen habe. Mir ist das schonmal passiert und da habe ich dann diesen code den man dann bekommt einfach an meine normale email adresse schicken lassen, da ich die ja wie gesagt, trotzdem noch auf dem handy abrufen kann. Das hat auch eigentlich super geklappt. Jetzt habe ich das wieder so machen wollen, aber die email mit dem code kommt einfach nicht an. Bei google support finde ich auch nichts was mir iwie weiterhilft. Weiß jemand woran das liegen kann, dass die Email nicht kommt? Weil auf das Konto zugreifen kann ich ja, aber halt nur vom Handy aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?