GMail ausnutzbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle vier Fragen von dir (auch die ohne Fragezeichen) können mit »Nein« beantwortet werden.

Deine IP ändert sich u.U. ohnehin täglich (je nach Anbieter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67Benni2001
28.02.2017, 18:31

Also ist das nicht schlimm das  Ich die email für jemanden erstellt Hab . 

1

Jede Websites die du aufrufst kann deine IP sehen. Das muss sie auch dann dafür ist die IP auch da. Sie ist eine einzigartige Nummer damit die Website sieht wer auf sie zugreifen will. Also ja die Website sieht die IP aber nein sie nutzt sie nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67Benni2001
28.02.2017, 18:29

Ja aber kann die Person die ich die Gmail adresse gemacht hab irgendwie was ausnutzen weil ich die ja erstellt hab

0

Was möchtest Du wissen?