Gmail anderer email deaktivieren dringend?

3 Antworten

Der genaue Vorgang ist von der Android Version abhängig. Aber grundsätzlich brauchst du zum löschen kein passwort. 
In den Optionen gibt es das Untermenü "Konten" oder so ähnlich, dort sind alle derzeit am Handy angemeldeten Adressen (FB, Email, Skype,....) aufgelistet. Einfach auf die gewünschte Email adresse klicken und am Ende der Seite steht groß "Konto löschen"

Du kanns die App, mit der Gmail läuft löschen und wenn das nicht geht über die Einstellungen deaktivieren.

Du kannst aber auch auf "Passwort vergessen" klicken und mit Hilfe der Sicherheitsfragen das Passwort wiedererlangen

Ja solange du die Adresse hast ist alles gut ...

Hilfe - Kein Durchblick mehr bei Gmail-Konto!

Hallo zusammen,

heute morgen bekam ich auf meinem Handy (Android) immer wieder die Meldung "Kontoaktion erforderlich". Gmail meldete mir, dass ich mein Passwort nochmal neu eingeben sollte.

Habe mir damals auch nur ein Gmail-Konto angelegt, damit ich den Playstore nutzen kann (der funktionierte heute morgen auch nicht mehr).

Wusste mein Passwort nicht mehr und mit der Option "Passwort vergessen" kam ich auch nicht weiter.

Deswegen habe ich mir einfach ein neues Gmail-Konto angelegt. Soweit so gut...

Auf einmal hat das alte Gmail-Konto aber wieder funktioniert. Habe dann das neue Konto wieder gelöscht.

Allerdings sind jetzt sowohl bei Gmail, als auch im Playstore beide Konten aufgelistet und ich bekomme wieder diese blöde Meldung "Kontoaktion erforderlich". Allerdings für das neue Konto obwohl das ja schon gar nicht mehr existiert !!! Aber die Meldung kommt immer wieder !!!

Wie bekomme ich die Meldung weg und wie bekomme ich das neue Konto endgültig bei Gmail und dem Playstore wieder raus ???

An meinem hin und her erkennt ihr schon, dass ich nicht wirklich viel Ahnung von sowas habe... Also bitte Antworten für Laien !!

...zur Frage

Google Play Account wurde gehackt.

Hey, seit heute Mittag wurde mein Google Play Account gehackt. Da ich ein guten Freund das Passwort + Email gesendet hab (per skype) . Nun kann ich mich nicht mehr anmelden und der Hacker kann z.b. bei Clash of Clans mitbestimmen was ich mache. Immer wenn ich den Playstore oder andere Apps öffne kommt diese Nachricht Kontoaktion erforderlich oscar.rcfx@gmail.com Wie kann ich meine google play accounts vom handy löschen? Ich möchte keine störende Nachrichten mehr bekommen. Bitte helft mir!! Ich hab angst das sonst was noch passiert.

...zur Frage

iOS Email Push-Benachrichtigungen verhalten sich seltsam?

Auf meinem iPhone 5s verhalten sich die Email Push-Benachrichtigungen schon seit langer Zeit seltsam, sowohl in iOS 11 als auch in iOS 10 (vielleicht auch schon iOS 9, kann mich nicht mehr erinnern). Alle anderen Push-Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Ich fass das Phänomen mal in Stichpunkte zusammen:

  • wenn ich eine Email-Benachrichtigung im entsperrten Bildschirm lösche ploppt die Email-Benachrichtigung sofort wieder auf. Unmittelbar, an der selben Position. Jedoch verhalten sich immer nur ganz bestimmte Emails so, andere verschwinden so wie sie es sollen.
  • wenn ich eine Email-Benachrichtigung im Sperrbildschirm lösche, werden ALLE Email-Benachrichtigungen aufeinmal gelöscht. Wenn ich dann den Bildschirm entsperre sind aber alle wieder da.
  • auf meinem iPad 2 mit iOS 9 kommen Email-Benachrichtigungen sehr selten an, eigentlich so gut wie garnicht. Keine Ahnung wieso. Beim iPad haben sich u.a. aber auch andere Benachrichtigungen von Apps komplett verabschiedet. Nur wenn ich die App wieder starte lädt der alle aufeinmal nach. Ich hab nie irgendwas in den Einstellungen diesbezüglich geändert...
  • wenn ich eine Email gelesen habe, verschwindet die Benachrichtigung auch ordnungsgemäß.
  • ich benutzte Gmail. Liegt es vielleicht daran? Will Gmail dass ich ihre offizielle App benutze?
  • Hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
...zur Frage

Wie kann ich eine Email-Adresse finden?

Ich habe eine email Adresse vergessen die sehr wichtig gerade ist, das passwort weiss ich aber die email halt nicht, weiß vielleicht jemand wie ich die email herausfinden kann falls das hilft es ist eine gmail.com Adresse..

...zur Frage

Nutzer auf Tablet entfernen?

Vor einiger Zeit habe ich ein Tablet gebraucht gekauft. Der Verkäufer hatte sich bereits angemeldet um es zu testen. Jetzt wollte ich bei einem Spiel für meine Tochter eine Vollversion kaufen. Unter 12 Jahren muss man immer das Google Passwort eingeben. Als Nutzer erscheint immer die Emailadresse von dem ehemaligen Nutzer. Paypal-Adresse hat er meine hinterlegt aber ich muss das Google Passwort von der anderen ehemaligen Verkäuferin eingeben. Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert. Jedesmal wenn ich im Spiel auf Vollversion kaufen gehe kommt die Passworteingabe mit der anderen Email. Ich hatte als zweites Konto schon meine Gmail-adresse eingegeben, aber er übernimmt die nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt einen Rat. Vielen DAnk

...zur Frage

Gmail Passwort vergessen und nicht wiederherstellbar was tun ?

Einer hat mein Playstation Passwort geändert und um das Passwort wiederherzustellen muss man eine Email an meine Email senden aber ich habe das Passwort vergessen und ich kann es nicht wiederherstellen weil ich zu wenig beweise habe das es mein account ist deswegen wollte ich fragen was ich tuhen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?