GMAIL ADRESSE VERGESSEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier klicken: http://accounts.google.com/recovery

Dann versuch es dort mit einer alternativen Adresse. Als du das Konto damals angelegt hast, hast du vielleicht eine deiner anderen Adresse angegeben, damit im Notfall Infos an diese gesendet werden können.

23Umut 30.11.2013, 15:47

leider habe ich entweder meine alternative E-Mail Adresse nicht eingegeben oder ich habe sie auch vergesern ich weiß aber dern Nutzername von YouTube etwas komisch aber egal : Playfor playinng

0

Hier kannst du dir die GMail Adresse zusenden lassen: https://www.google.com/accounts/recovery/forgotusername

23Umut 30.11.2013, 15:45

ya hab es verscuht geht ja nich ich weiß meine E-Mail nicht es will das ich meine E-Mail eingebe

0
Daniel Lehner 30.11.2013, 15:47
@23Umut

Du kannst eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse oder Handy-Nummer angeben.

0
23Umut 30.11.2013, 15:52
@Daniel Lehner

beide habe ich nicht bei der regiestrierung eingegeben leider

0
23Umut 30.11.2013, 15:55
@23Umut

ich kenne aber noch den nutzername etwas doof abe naja so heißt es eben : Playfor playinng

0

Was möchtest Du wissen?