Gmail Adresse ohne Google Konto erstellen?

4 Antworten

Ohne Google-Konto kannst Du keine GMail-Adresse einrichten. Wenn Du eine 2. Gmail-Adresse willst, leg dir ein 2. Google-Konto zu.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Über einen Google-Account kannst Du alle Google-Dienste nutzen, eben auch GMail. Es ist nicht möglich einen GMail-Account ohne einen Google-Account zu erstellen.

Woher ich das weiß:
Recherche

Eine Gmailadresse ist ein Google Konto...

Muss man für sein Google - Konto eine Gmail einrichten um sein Google - Konto in der Gmail App auswählen zu können?

Ich habe beim Erstellen meines Google Kontos keine Gmail bei Google erstellt sondern eine E-Mail Adresse von einem Drittanbieter angegeben. Wenn ich nun jedoch die Gmail App installiere und mein Google Konto auswähle lädt es kurz und sagt ein Fehler sei aufgetreten und ich solle es später nochmal versuchen. Liegt das daran dass ich für mein Google Konto keine Gmail besitze? Und ich erst eine Gmail für mein Google Konto erstellen muss? Denn wenn ich mich auf der Gmail Seite mit meinem Google Konto einzulogge kommt die Meldung dass ich erst eine Gmail erstellen muss. Hierdurch würde meine Drittanbieter E-Mail Adresse zur alternativen E-Mail heruntergestuft während die Gmail die Primäre E-Mail Adresse in meinem Google Konto währe. Also glaube ich dass die oben erwähnte Meldung darauf zurückzuführen ist, dass ich keine Gmail E-Mail Adresse besitze oder wie sieht ihr das?

...zur Frage

Hacker/Unbekannter hat Zugriff auf mein Google Konto?

Die gleiche Frage habe ich bereits gestellt, aber da hat sie mein kleiner Bruder geschrieben und ich habe es bearbeitet. Damit ich aber neue Antworten bekomme, stelle ich sie nochmal hier richtig:

Gestern hat sich ein Hacker in mein Google Konto hacken können. Das schafft er ganz einfach, in dem er eine "Sicherheitsfrage" beantwortet. Bei dieser Frage muss er bloß angeben, wann der Account erstellt wurde und dann kann er ein neues Passwort für das Konto anlegen. Meine gmail adresse wusste er, nicht aber mein Passwort. Er hat solange alle Monate und Jahre ausprobiert, bis er huete um 3 Uhr Morgens die richtige Antwort herrausgefunden hat und seit dem hat er ständigen Zugang zu dem Account und kann immer wider neue Passwörter erstellen.

Ich habe mich beim Google Support gemeldet, die aber nichts machen. Ganzen Sicherheitscheck durchgemacht was aber nicht hilft.

Habe seine Telefonnummer, email Adresse und Anschrift (nur seinen Namen nicht). Was soll ich tun ? Über das Google Konto hat er Zugriff auf "Clash Royale", ein Handyspiel das sehr viel Wert ist und was auch der Grund ist warum er sich die ganze Zeit in mein Konto hackt...

Es ist sehr wichtig,ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Hacker greift mein Gmail Konto an,was tun?

Gestern hat sich ein Hacker in mein Google Konto hacken können. Das schafft er ganz einfach, in dem er eine "Sicherheitsfrage" beantwortet. Bei dieser Frage muss er bloß angeben, wann der Account erstellt wurde und dann kann er ein neues Passwort für das Konto anlegen.
Meine gmail adresse wusste er, nicht aber mein Passwort. Er hat solange alle Monate und Jahre ausprobiert, bis er huete um 3 Uhr Morgens die richtige Antwort herrausgefunden hat und seit dem hat er ständigen Zugang zu dem Account und kann immer wider neue Passwörter erstellen.

Ich habe mich beim Google Support gemeldet, die aber nichts machen. Ganzen Sicherheitscheck durchgemacht was aber nicht hilft.

Habe seine Telefonnummer, email Adresse und Anschrift (nur seinen Namen nicht). Was soll ich tun ?
Über das Google Konto hat er Zugriff auf "Clash Royale", ein Handyspiel das sehr viel Wert ist und was auch der Grund ist warum er sich die ganze Zeit in mein Konto hackt...

Es ist sehr wichtig,ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?