Gmail Adresse hinzufügen kommen da auch andere mails an?

1 Antwort

Du hast ein E-Mail-Konto, welche eine E-Mail-Adresse hat an die man dir E-Mail schicken kann. Diesem E-Mail-Konto kannst Du Alias-Adressen hinzufügen über die Du ebenfalls E-Mails erhalten könntest. Eine Anleitung zum Vorgehen findest Du hier:

http://www.giga.de/webapps/gmail-googlemail/tipps/gmail-alias-erstellen-fuer-jeden-zweck-eine-e-mail-adresse/

Und ja, du bekommst dann alle E-Mails die an die hinterlegten E-mail-Adressen gehen deinem Konto zugestellt.

Ich bekomme E-Mails von einer anderen E-Mail Adresse auf mein Google Konto?

Ich bekomme E-Mails von einer anderen E-Mail Adresse auf mein Google Konto. Meine Email Adresse sieht ungefähr so aus beispiel1959@gmail.com bekomme jedoch Emails von beispiel.1959@gmail.com, an was liegt das wie kann ich das beheben?

Gruss

Zeno1998

...zur Frage

Speichert Gmail unfertige Mails automatisch als Entwurf, auch wenn ich einen Anhang hinzufüge und dann den Browser schließe?

Ich will morgen früh pünktlich um 7.30 eine Mail losschicken und habe diese heute vorbereitet, Das heißt einen Anhang angefügt. Muss ich bei Gmail, das Ganze jetzt noch als Entwurf speichern, oder kann ich einfach den Browser schließen ?

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Gmail, Versucht mich jemand zu Hacken?

Bekomme seit Tagen Mails, einmal versucht Konto passwort zurückzusetzen, jetzt eine Mail von mir selbst vor und Zuname mit dem Text ( Test ) mit dem Unterschied das die Mail-Adresse so aussieht Max.cl.mustermann@gmail.com Anstatt original: Max.mustermann@gmail.com

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?