Gmail Adresse hinzufügen kommen da auch andere mails an?

1 Antwort

Du hast ein E-Mail-Konto, welche eine E-Mail-Adresse hat an die man dir E-Mail schicken kann. Diesem E-Mail-Konto kannst Du Alias-Adressen hinzufügen über die Du ebenfalls E-Mails erhalten könntest. Eine Anleitung zum Vorgehen findest Du hier:

http://www.giga.de/webapps/gmail-googlemail/tipps/gmail-alias-erstellen-fuer-jeden-zweck-eine-e-mail-adresse/

Und ja, du bekommst dann alle E-Mails die an die hinterlegten E-mail-Adressen gehen deinem Konto zugestellt.

gmail app: "google fremde" konten hinzufügen.

Hi Leute. Man kann ja seit kurzem (villeicht auch seit längerem) in der gmail app eigene email adressen hinzufügen, die nicht @gmail.com sind (z.B. yahoo, outlook). Wenn ich das tue, kann google dann auch meine yahoo/outlook mails lesen?

Tut mir leid, irgendwie kann ich mir ja denken, dass sie die dann lesen können, aber ich dachte ich frag mal nach.

...zur Frage

kann eine Email-Adresse so aussehen: "name@45.com"?

oder muss es unbediengt ein "-gmail", "-email" oder "-web" beinhalten?

zB. "name45@gmail.com"

...zur Frage

Speichert Gmail unfertige Mails automatisch als Entwurf, auch wenn ich einen Anhang hinzufüge und dann den Browser schließe?

Ich will morgen früh pünktlich um 7.30 eine Mail losschicken und habe diese heute vorbereitet, Das heißt einen Anhang angefügt. Muss ich bei Gmail, das Ganze jetzt noch als Entwurf speichern, oder kann ich einfach den Browser schließen ?

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Gmail, Versucht mich jemand zu Hacken?

Bekomme seit Tagen Mails, einmal versucht Konto passwort zurückzusetzen, jetzt eine Mail von mir selbst vor und Zuname mit dem Text ( Test ) mit dem Unterschied das die Mail-Adresse so aussieht Max.cl.mustermann@gmail.com Anstatt original: Max.mustermann@gmail.com

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?