Gmail Account Passwort vergessen & tel. Nicht mehr aktuell?

2 Antworten

Da hilft nur noch eine Supportanfrage bei Google. Am Besten, Du schickst denen gleich eine Liste der Emails mit, an die Du dich erinnern kannst. Nenne ihnen möglichst viele Details über Interna, die nur Du wissen kannst.

Es gibt auch meist andere Optionen, als nur mit SMS. Eigentlich muss man ja eine Wiederherstellungsemail angeben. Bin mir nicht sicher ob diese optional war, jedoch sollte man Wiederherstellungsmöglichkeiten immer nutzen.

Yahoo-Mail Passwort vergessen, alternative E-Mail kenne ich nicht und Telefonnummer nicht mehr aktuell - was kann ich tun?

Ich habe vor längerer Zeit 'eigentlich' meinen Facbook Account gelöscht, leider ist dies aber nicht passiert und ich war das letzte mal vor zwei Jahren dort online. Die E-mail habe ich herausgefunden, aber leider kann ich das Passwort auf Facebook nicht zurücksetzen, da mir mein Yahoo Passwort ebenfalls fehlt. Nun habe ich die Möglichkeit bei der Passwort-Wiederherstellung entweder auf meine alternative E-mailadresse zuzugreifen ( auchnicht möglich, da sie mir unbekannt ist und ich sicherlich auch dafür das Passwort nicht mehr kenne ) oder auf meine dort angegebene Telefonnummer eine Sms zu bekommen mit einem extra Code ( das geht auch nichtmehr, da die Nummer nicht mehr aktuell ist ). Gibt es noch eine Möglichkeit, wodurch ich ENDLICH mein Passwort wiederbekommen kann ? Oder kann ich irgendwie anderweitig meine Facebookdaten wiederbekommen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?