Glycerinaldehyd in Tetraederform umzeichnen?

2 Antworten

Sollte das theoretisch nicht eigentlich egal sein? ein Tetraeder ist ja praktisch eine pyramide mit lauter gleichen Seiten, und wenn du sie drehst, ist eine andere Seite vorn. Also kannst du OH nach hinten (gestichelte Linie) zeichnen oder nach vorne (Keil). wenn du in Gedanken das ganze dann drehst, ist eh die andere seite vorne =)

Aus welchem Land kommen die Briefmarken

Ich bin gerade dabei meine Briefmarken Sammlung zu vervollständigen und bin auf den 2 Marken gestoßen ...und habe keine Ahnung woher die kommen

...zur Frage

Schulden bei der Bibliothek!

Hallo Leute Ich habe eine Mahnung der Bibliothek erhalten.. Darin stand, ich sollte 60€ zahlen, weil ich die Bücher nicht zurückgebracht habe. Aber die Bibliothek hat gezügelt, und ich hatte keine Ahnung wohin.. Ich habe auch keine Ahnung woher ich das Geld kriegen sollte, bin ja auch erst 14.....

...zur Frage

Woher kommen kleine Löcher in meinen T-Shirts?

Ich hab keine Ahnung woher die kommen. Es sind immer direkt mehrere Löcher nebeneinander. Woher kommen die bloß? Woran liegt das? Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Hund hat extreme Angst vor mir, warum?

Ich kam heute von der Schule nach Hause und mein Hund hatte extreme Angst vor mir, nicht zum ersten mal. Es ist so dass der Hund mich echt liebt und wenn ich mal sauer auf sie bin, dann hat sie kurz angst, ist aber nach ein paar minuten wieder total zutraulich. Aber heute hat der Hund schon den ganzen tag vor mir angst, obwohl sie echt nichts gemacht hat... Hat jemand eine ahnung woher dass kommen könnte?

...zur Frage

Suche japanisches Lied aus Spiel?

Ich habe keine Ahnung mehr wie das Lied heißt oder woher es stammt:

Aus einem Anime oder Spiel? Ich glaube aus einem alten Spiel. Es wird von einer Frau in japanisch gesungen. Den Text weiß ich nicht mehr, aber irgendwas mit naja und nakome oh oh oh als chor.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt jemand drauf.

Habs gefunden :D

EDIT: HIMEKAMI - Exceeding Love (Voices Best Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=7UE04V8q3RU

...zur Frage

Woher kommt diese Arabische Münze?

Hab grade in einer alten Dose meiner Oma eine Münze gefunden 🤓

Sieht Arabisch aus:s hab aber überhaupt keine Ahnung woher die kommen könnte. Jemand von euch ne Ahnung oder ne Idee ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?