glycerin kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheke, kostet wenige Euro

33

so sieht's aues

0

In der Apotheke. wenn du "neu einsteigst" was Torten angeht würde ich dir empfehlen vorsichtshalber ne packung Rollfondant zu kaufen. Nur falls bei der Herstellung was schief gehen sollte...

Apotheke

Welche Papiere brauche ich zum Mofa fahren und woher kriege ich sie?

Welche Papiere muss ich bei mir führen und woher kriege ich sie?

...zur Frage

Suche einen matheexperten?

Tina und Sandro haben Hochbetrieb beim Servieren im Restaurant. Eines der Menüs kostet y CHF. Sandro hat dieses Menü 15 mal Serviert und dabei für Getränke noch CHF 144 eingenommen. Tina hat das Menü 18 mal Serviert und dabei für Getränke CHF 81 kassiert.

a) Stelle die Einahmen von Tina und Sandro mit Hilfe von Termen dar.

b) Nimm an, dass Tina und Sandro gleich viel eingenommen hätten.

• stelle diese Situation mit Hilfe einer Gleichung dar.
  • -berechne den Preis für das Menü

kann mir jemand helfen bitte

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

wie viel kostet ein Meerschweinchen beiFressnapf

ich bin dabei zu überlegen wir drei meerschweinchen zu kaufen bloß

ich wohn nicht gerade im stadtzentrum und kann ich sofort zu Fressnapf deswegen frage ich hier wie viel kostet ein Meerschweinchen bei fressnapf? würde mich über eine Antwort freuen LG Tina:-)

...zur Frage

Woher kriege ich Glycerin/Glycerol?

Ich brauche Glycerin oder halt Glycerol um mir selbst einen sisha tabak herzustellen woher kriege ich das und wie viel kostet das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?