Glycerin für Shisha

4 Antworten

Das Zeug wird auf den Tabak getan und zieht dann ein, der Tabak wird feuchter -> schmeckt besser und kratzt nicht so im Hals. Kriegt man glaub ich in jedem Shop wo's auch Shisha Zubehör gibt, online auch zB unter http://www.shisha-palace.at/.

wie siehtsn aus mit schädlichkeit?!

0
@trostpreis

Im normalen Wasserpfeifen Tabak ist auch Glycerin enthalten, in Deutschland verkaufter Tabak hat weniger Feuchtigkeit als ausländischer deshalb mischt man Glyerin mit hinein. Rauchen ist immer Schädlich, aber Glycerin ist ein Bestandteil vom Wasserpfeifentabak.

0

Glycerin ist geschmackslos es sei denn du kaufst extra für die shisha welchen mit geschmack. und glycerin ist eigentlich nur dazu da um den Tabak feucht zu halten nicht mehr und nicht weniger.

P.S. Honigmelonentabak ist mein Favorit

Also durch Glycerin entsteht irg.wie mehr Rauch. Aber der Geschmack wird nicht verändert. Man bekommt da normalerweise so kleine Fläschchen; da musst du einfach den Deckel vollmachen und über den Tabak schütten.

Könnte meine E-Shisha kaputt sein?

Ich habe gestern Abend leider zu spät gemerkt das das liquid in meiner Eshisha leer war beim letzten zug hatte ich einen verbrannten geschmack. Ist der brennfaden drinne kaputt? wenn ich jetzt ziehe wo liquid drinne ist wieder dampft es zwar noch und so aber der verbrannte geschmack ist immer noch darin. Was mache ich jetzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Wie kann ich meine Zigaretten mit Vanille aromatisieren?

Da Aromazigaretten verboten wurden muss ich mir was anderes einfallen lassen um meine Zigaretten zu aromatisieren. Wenn möglich will ich es vermeiden mir Rohtabak zuzulegen. Weiß einer ob es funktioniert wenn ich eine Vanilleschote luftdicht ne Weile zu den Zigaretten packe, oder können dann a) beim Rauchen irgendwelche unerwünschten Wirkungen durch der ätherischen Öle auftreten, oder b) Vanilleschote und Zigaretten gleich anfangen zu schimmeln. Falls einer ne bessere Idee würde ich die auch gerne hören.

Danke im Voraus

...zur Frage

Shisha Tabak in Zigarette?

Kann man beim stopfen von Zigaretten auch ein bisschen Shisha Tabak dazutun? Und kommt dann auch etwas Geschmack durch?

...zur Frage

glycerin auf Shisha kopf?

ich habe mir gerade einen shisha kopf gemacht und habe noch glycerin aus der apotheke direkt drüber gekippt. nun habe ich etwas zu viel genommen, so das es unten wierder raus gelaufen ist. nun habe ich zwar gut geschmack auber ich habe kaum rauch. liegt das am glycerin oder am tabak?

...zur Frage

Shisha schmeckt nicht sehr gut und bereitet diese Probleme?

Hallo, und zwar war ich gestern mit ein paar Leuten in einer Shisha-Bar. Wir haben uns eine Traube-Minze Shisha und eine Cold-Melon Shisha bestellt. Ich habe die Traube-Minze mit einem Freund geraucht. Das letzte Mal geraucht habe ich vor ca. 3 Monaten.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Shisha wieder nicht wie meinen Wünschen entsprechend schmeckt... Ich schmecke zwar den Tabak heraus, doch ist dort immer ein für mich unangenehmer Beigeschmack, dieser typische Rauch Geruch/Geschmack. Ich finde, dass versaut den ganzen Shisha Genuss. Ich vergleiche den Shisha-Geschmack immer mit dem von einer E-Zigarette (Vaper), denn dort schmeckt man nichts außer dem Liquid, was ich sehr gut finde. Liege ich damit falsch und man hat bei der Shisha immer einen Nebengeschmack des Rauches? Wenn nicht, woran kann es liegen?

Wir haben die Shisha dann geraucht und ich habe die ganze Zeit über recht stark inhaliert und dann Ringe gemacht (also den Rauch lange in der Lunge behalten und nicht geatmet). Wir haben uns dann immer mit dem Schlauch abgewechselt. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich leichte Kopfschmerzen bekam, das war schon nachdem ich den Nikotin-Flash hatte, und ich begann ziemlich stark zu schwitzen. Ich ging zum WC und merkte, dass mir auch noch übel wurde und leichter Schwindel einsetzte. Ich bin sofort nach draußen gegangen und habe mich dort ca. 15 Minuten hingesetzt. Hätte ich noch einige Züge mehr genommen, hätte ich mich wahrscheinlich auch übergeben. Den anderen ging es gut und diese haben auch länger nicht mehr geraucht.

Woran können meine Probleme liegen? Von welcher Marke der Tabak war, kann ich euch nicht sagen. Auf der Shisha war ein Kaminaufsatz mit 3 Naturkohlen. (Haben 8€ für einen Kopf bezahlt) War die Shisha-Bar zu schlecht gelüftet? War die Shisha dreckig? Vertrage ich den Tabak nicht (hatte vor einiger Zeit bereits diese Symptome mit einem "Minze" Tabak)? Oder habe ich zu viel Kohlenmonoxid eingeatmet? Oder von allem etwas? :-D

Ich habe vorher gegessen und ein Getränk hatte ich ebenso.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich das gelegentliche Shisha-Rauchen sehr gesellig und spaßig finde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?