Glutenfrei bodybuilding kann man vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meinen Sohn über 15 Jahre glutenfrei ernährt und er ist immer satt geworden. Das gekaufte glutenfreie Brot ist in der Tat sehr teuer und oft sehr trocken, selber backen! Wenn Du Rezepte von mir haben willst, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Glutenfreie Nudeln sind nicht trockener als andere auch, aber sie saugen mehr Soße auf. Da muss man einfach entsprechend mehr Soße zubereiten.

Ich habe meinen Sohn mit selbstgebackenem Brot, Basmatireis, Naturreis, Kartoffeln, glutenfreien Nudeln, sehr viel Hülsenfrüchten, viel Gemüse, Obst und Eier immer satt bekommen. lg Lilo

Kennst Du die glutenfreien Brote von Bauckhof zum Selberbacken? Sind in Relation zu gekauftem Brot geradezu günstig und schmecken sehr gut. Die haben auch Mehlmischungen für Kuchen und Muffins, schmecken auch sehr gut. Hier noch ein paar Rezepte vorab

https://www.google.de/search?q=glutenfreie+kuchenrezepte&ie=utf-8&oe=utf-8&gws\_rd=cr&ei=ckELV-ymGMz4avTdgLgC

Gibt es auch für Brot.

P.S. Die glutenfreien Spaghetti von Schär kleben immer zusammen, die von Kaufland tun das nicht und kosten nur die Hälfte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Völker essen auch Reis oder Kartoffelpürree zum Frühstück. Vielleicht könntest du dich mit Milchreis anfreunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babbelset13
11.04.2016, 07:57

mag leider kein Milchreis glutenfreies Brot ok kann man essen aber die Produkte sind einfach mal Schweine teuer und 5 Malediven die nur aus Reis und Kartoffeln bestehen hmm ich weiß nicht

0
Kommentar von babbelset13
11.04.2016, 07:57

Mahlzeiten nicht malediven

0

Was möchtest Du wissen?