Glühkerzen Stecker laden, leuchtet da das Ladegerät?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf dem "Ladegerät" drauf, dass es eins ist? Wenn nicht ist es vermutlich nur ein normales Netzteil und somit leuchtet die LED immer, wenn das Teil Strom hat.

Wie der richtig geladen wird kann ich dir aber leider nicht sagen. Keine Ahnung wie lange das dauert oder woran man das sieht. ich wusste bis eben nicht mal was das ist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 löte ich und interessiere mich für Elektronik
Zockerin1984
Fragesteller

Das Ladegerät war dabei bei dem kauf. ☺Ja, ich habe mir ein neues Hobby gesucht und das war Interessant

TechnikTim  04.03.2021, 13:58
@Zockerin1984

Wenn ich das richtig verstehe ist dieses Teil ja nur eine Art Akku. Was steht auf dem Netzteil/Ladegerät drauf?

Zockerin1984
Fragesteller
@TechnikTim

Ja, das Teil ist ein sogenannter Akku. Auf dem Ladegerät steht nichts mehr drauf, aber es war zu dem Teil dabei, also gehört es dazu. War alles zusammen verpackt, aber die Beschreibung wurde vergessen. Habe mal auf YouTube geschaut, aber das hilft nicht viel. Jetzt habe ich es angeschlossen und das Ladegerät ist warm, also denke ich mal, das es jetzt Laden tut. 😅

TechnikTim  04.03.2021, 15:28
@Zockerin1984

Ok, wenn auf dem Netzteil nichts steht kann ich dir leider nicht sagen, wie lange es lädt oder so. Guck auf der Herstellerseite mal. Da gibt es eigentlich immer Bedienungsanleitungen zum runterladen oder du kannst den Support kontaktieren