Glühendes Flugobjekt am Himmel?

Das "glühende" Objekt. - (Himmel, Raumfahrt, UFO)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also UFOs sind ja nicht unbedingt außerirdische. Es bedeutet ja eigentlich nur Unidentifiziertes Flugobjekt.

Es gibt da viele möglichkeiten was es sein könnte. Vielleicht einfach nur eine spiegelung auf einem normalen Flugobjekt oder irgend was ganz natürliches was jetzt einfach nur von deiner sicht aus komisch aussah.

Ansonsten gibt es im internet Webseiten wo man solche sichtungen melden kann. Was dann aber daraus wird kann ich nicht sagen. Aber ich glaube es gibt auch einige leute die sich halbwegs professionell mit solchen sachen beschäftigen.

Du kannst es hier ja einfach mal melden. http://www.ufowatch.de/

Danke! Ich denke auch, dass es nur eine Spiegelung in der Sonne war, wie viele andere ja auch geschrieben haben und lasse es jetzt auch dabei.

0

das ist ein Flugzeug oder andres irdisches fluggerät das von der Sonne angestrahlt wird. das sieht dann oft so aus als würde das ganze objekt glühen.

Ich glaube nicht an ufos und hab angst vor eilien deswegen Aber das foto seht nach ein UFO aus was ich nicht HOFFE denn wenn du genau hinkuckst siehst du ein rundes teil von oben was UFOS haben !!

Was möchtest Du wissen?