Glühenden Kippenstümmel auf Auto-Windschutzscheibe geschnippst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du "wenige Minuten" zugesehen hast, wie der Stummel letztlich ausging, warum bist Du dann nicht zuvor ausgestiegen und hast ihn einfach wieder von der Windschutzscheibe entfernt? So faul?

Da bei einer Verbundglasscheibe Kunststoff zwischen den Scheiben liegt, ist theoretisch eine Beschädigung möglich. Stell die Frage an z.B. Carglass. Die wissen es genau.

Um kurz vor 1 will ich ungern bei Carglass anrufen. Also die anderen User behaupten es würde nichts passieren.

0
@GeilerKnecht

Wir können alle nur vermuten. Ob Jemand vom Fach ist schreibt ja keiner. Vermutlich ist da auch nichts.

0

Da üassiert nix , ausser das die kippe ausgeht und da liegen bleibt 😅

Wie kann man ausversehen eine Zigarette aus dem Fenster werfen? o.O Dadurch sind schon viele Waldbrände entstanden. Außerdem ist das verboten..

Bewusst geschnippst aber unabsichtlich das Auto getroffen

0

Nein, kein Brandfleck!

Aber was meinst Du mir "aus versehen"? Kippen aus dem Fenster werfen ist "Umweltverschmutzung"! Wirst Du erwischt, zahlst Du Strafe dafür! (15€ glaube ich).

Lass den Unsinn - Nimm 'nen Aschenbecher!

Aus versehen das Auto getroffen. Ordnungswidrigkeiten begehen wir alle mal. War halt n Versehen.

0
@GeilerKnecht

tun wir das? ;-)

ich hoffe, dass es nicht mein auto war - falls doch, nehme ich deine entschuldigung an!

0

Nein, bis auf ein bisschen Asche und den Stummel ist da nichts.

Was möchtest Du wissen?