Glühenden Kippenstümmel auf Auto-Windschutzscheibe geschnippst

9 Antworten

Nein, kein Brandfleck!

Aber was meinst Du mir "aus versehen"? Kippen aus dem Fenster werfen ist "Umweltverschmutzung"! Wirst Du erwischt, zahlst Du Strafe dafür! (15€ glaube ich).

Lass den Unsinn - Nimm 'nen Aschenbecher!

Aus versehen das Auto getroffen. Ordnungswidrigkeiten begehen wir alle mal. War halt n Versehen.

0
@GeilerKnecht

tun wir das? ;-)

ich hoffe, dass es nicht mein auto war - falls doch, nehme ich deine entschuldigung an!

0

Da bei einer Verbundglasscheibe Kunststoff zwischen den Scheiben liegt, ist theoretisch eine Beschädigung möglich. Stell die Frage an z.B. Carglass. Die wissen es genau.

Um kurz vor 1 will ich ungern bei Carglass anrufen. Also die anderen User behaupten es würde nichts passieren.

0
@GeilerKnecht

Wir können alle nur vermuten. Ob Jemand vom Fach ist schreibt ja keiner. Vermutlich ist da auch nichts.

0

Wenn Du "wenige Minuten" zugesehen hast, wie der Stummel letztlich ausging, warum bist Du dann nicht zuvor ausgestiegen und hast ihn einfach wieder von der Windschutzscheibe entfernt? So faul?

Marderbiß im Auto-jahreszeitabhänig?

Moin! Wir haben gestern mit unseren Nachbarn diskutiert: die Gefahr eines Marderbisses im Kabelsalat des Autos besteht nur im Winter bzw. solange die Außentemperatur geringer als die im Motorraum ist- stimmt das???? Ich bin eigentlci immer davon ausgegangen: einmal Marder, immer Marder...wäre ja schön, wenn es nicht so wäre :o)

...zur Frage

Meine auto hat an der windschutzscheibe einen sprung.

Hallo. Mein auto hat einen sprung an der scheibe. Kann ich damit noch weiter oder muss ich sofort zur werkstatt?

...zur Frage

ATU PFUSCH?Bitte um Hilfe wegen Reparatur

hey leute...hab mein auto beim atu gehabt weil der riemen von der lichtmaschine gerissen war...atu hat ihn mir erneuert...2 tage später musste ich abgeschleppt werden weil das auto einfach so ausgegangen ist...zu meiner hauswerkstatt und der hat mir gesagt dass atu beim wechseln vom riemen nich gesehen hat, dass teile die durch den riss vom riemen rumgeflogen sind im motorraum geblieben sind und diese somit mein zahnriemen beschädigt haben...wie ist eure meinung??atu will nix von kulanz hören und weist jede schuld von sich

...zur Frage

Habe Auto angefahren, aber es meldet sich keiner!

Hallo! Ich habe vor zwei Tagen aus Versehen ein neues Auto angefahren, das an der Straße geparkt war. Die Delle war recht groß und schnell erkennbar. Ich habe daraufhineine 3/4 Stunde am Auto gewartet, mit der Polizei telefoniert, meine Daten und alle nötigen Angaben hinterlassen, und zusätzlich einen Zettel mit einer Entschuldigung und meiner Telefonnummer an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs hinterlassen. Als ich eine Stunde später wieder zum Unfallort gegangen bin, war das angefahrere Auto bereits weg. Bis heute kam aber kein Anruf des Fahrzeughalters. Bin ich zu einem weiteren Schritt verpflichtet, falls er sich nichtmehr meldet, oder hab ich alles nötige getan und bin somit "aus dem Schneider"?

Liebe Grüße

...zur Frage

Baumdreck (Harz) auf Windschutzscheibe, wann ist die Saison vorbei?

Ich habe jeden Tag wieder Dreck, ich glaubr Baumharz, auf der Windschutzscheibe und auf dem ganzen Auto.

Ich weiß nicht was das für Bäume sind. Aber wisst Ihr wann die Saison dafür vorbei ist?

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis plus Flucht vor Polizei?

Guten Tag, Ich bin Schüler, 16 Jahre alt, aus NRW. Ich bin vor 2 Wochen Ca. Mit meinem Bruder und einer Freundin, mit dem Auto meiner Mutter, aus NRW bis nach Polen gefahren, ohne Fahrerlaubnis. Ich wurde an der Grenze in eine Zoll-Kontrolle gewunken und bin 30 km geflohen, bis ich zwangsweise gestoppt wurde. Bitte keine Moralaposteln etc. ich bin mir bewusst darüber, dass meine Aktion eine Gefahr für meine Mitmenschen war und bereue die tat zu tiefst. Ich würde gerne wissen mit welchen Konsequenzen und Strafen ich zu rechnen habe. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?