Glühen und rote Punkte am ganzen Körper?

5 Antworten

Bitte geh sofort in eine Notfallpraxis. Das könnte jetzt von einer "Kinderkrankheit" über eine Allergie oder Unverträglichkeit alles sein. Möglicherweise ist es sogar ansteckend, deshalb solltest du bei der Anmeldung gleich deine Symptome schildern.

vermutlich bist Du kerngesund. Gesunde glühen immer und haben immer rote Punkte /*ironie off

Wie wäre es, wenn Du zu einem Arzt gehst? SOFORT!!

Windpocken, Masern, trompozythopenie, allergien...hier wurde sich ein Arzt Besuch anbieten

Was ist die Ursache für diese roten Punkte?

Guten Tag. Ich habe urplötzlich seit 4 Tagen eher stärker werdende rote Punkte auf meinen Handrücken bekommen. Am restlichen Körper habe ich keine Punkte. Ich habe seit 48h eine Magendarm Grippe (vermute ich). Woher kommen die Punkte und deutet es in Verbindung mit den Symptomen einer Magendarm Grippe auf eine andere Krankheit hin?

*Bilder sehen sie in meinem Profil*

Vielen Dank
...zur Frage

Am Ganzen Körper Rote Punkte und am Gesicht rötende Schwellung mit 15 Jahren?

Hallo ich habe heute früh bemerkt das ich Rote Punkte am Ganzen Körper bekomme, es sind keine Windpocken weil ich es schon mal hatte und es ist schlimmer geworden, was kann dass nur heißen? Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Kleine rote punkte am Kinn warum?

guten morgen

ich in gerade aufgestanden und schaute in denn spiegel und an meinem kinn sind lauter rote punkte wovon kommt das??? meine mutter meinte das was mit magen oder darm nicht stimmt ist das wirklich so und ich werde krank???

...zur Frage

Ganzer Körper voller rote Punkte die jucken. Was ist das?

Hallo heute morgen bin ich aufgewacht und mein ganzer Körper war voll mit roten Punkten. Es sieht nicht aus wie Nesselsucht und man spürt die Punkt eigentlich auch nicht wenn man über die Haut streicht aber es juckt wie verrückt. Weiß jemand was das ist und was man dagegen unternehmen kann?

...zur Frage

Rote Punkte am Körper, was ist das?

Hallo. Ich habe seit überfährt zwei Monaten immer mal wieder an unterschiedlichen Körperstellen diese roten Punkte. Zuerst vor allem am Bauch und jetzt zwei am Bein. Sie sind erhaben und jucken nicht. Was könnte das sein? Habe erst an Krätze gedacht und schon total Angst gehabt, bin mir aber nicht sicher und wollte erstmal hier fragen, bevor ich direkt zum Arzt renne... Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was tun gegen Fieber und Körper schmerzen?

Hey seit ich heute morgens aufgestanden bin tuht mein ganzer Körper weh und seit paar Stunden ist mir so richtig kalt und hab Fieber bekommen was kann ich tun ich hab so ein brennen zwischen denn brust so links ist das normal jetzt oder muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?