Glühbirnen Kette!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen Theaterspiegel würden sich aber Einzelfassungen mit Standfuß viel besser eignen, als eine Kette mit festen Abständen und Fassungen ohne Befestigungsmöglichkeit, bei der du noch dazu die zu langen Kabelschlaufen hinter dem Spiegel verstecken müsstest.  

E27 oder E14 Fassungen bekommst du in jedem Baumarkt, Kabel zum selber zuschneiden auch, ebenso Stecker. 

Die günstigsten Fassungen sind diese: 
http://www.amazon.de/Globe-Warehouse-Iso-Fassung-E27-schwarz/dp/B006J3LOCA/ref

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

onkel google hat mir erschreckend viel ausgespuckt... ;-))

ich schicke dich am besten direkt ins lichterkettenparadies - viel spass beim stöbern!

https://www.lichterketten-experte.de/partylichterketten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leathaa 16.03.2016, 00:18

Hi! erstmal danke für die antwort. ich hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich nicht soo viel geld dafür ausgeben wollte und auf dieser Seite zwar für 50euro das kabel mit fassungen angeboten wird, es aber echt zu teuer ist und dann dazu noch die glühbirnen gekauft werden müssten...

0
ponyfliege 16.03.2016, 00:22
@leathaa

dann solltest du schauen, ob thomas philipps sowas hat - die haben meines wissens auch einen online-shop.

oder du musst warten, ob lidl und aldi sowas mal im angebot haben.

ist immer die frage - billig und gut geht bei sowas nicht. diese ketten sind natürlich im normalfall für aussen gemacht.

was mir jedesmal wieder sauer aufstösst - es darf alles nix kosten. ich bin immer nicht so dafür, meinen luxus mit ausbeutung zu erkaufen. 

und - nein. ich bin NICHT reich.

0
leathaa 16.03.2016, 00:24
@ponyfliege

Ja, logisch, aber 50euro nur für kabel und fassungen? das ist meiner meinung nach echt zu viel. Ich möchte eben ein DIY projekt starten und mir einen theaterspiegel bauen und wenn dann der Preis nur für die beleuchtung schon bei rund 80 euro liegt, kann ich mir fast auch schon einen fertigen kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?