Glühbirnen Einzelteile kaufen (Sockel und Glaskörper)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo siehst Du da Glühbirnenteile? Oder hast Du die Frage nicht richtig gelesen oder verstanden?

0
@LemyDanger57

@Lemy,

Einzelteile einer Glühbirne

Da sind doch Teile für eine Glühbirne mit gemeint, oder wenn einer doll gesoffen hat, dann hat er eine Glühbirne, oder wie?

0

Danke dort habe ich schon mal die Lampenfassung gefunden fehlt nur noch die Glaskolben

0

"glühbirnenen in einzelteilen" gibt es m.e. derzeit nur von Paulmann. da hast du ne fassung (E27 oder 14) wo oben ein G9 Stecksockel dran ist. da kann man dann verschiedene Kolben in allen möglichen designs von der Kerze über die reflektorlampe oder Opal Globe Lampe bis hin zur klassischen A-Lampe rauf schrauben...