Glühbirne anschließen was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

im Prinzip kannste jedes Anschlusskabel mit Schuko / Euro Stecker ranmachen aber das ohne Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, so schließt man doch jede Lampe an. Wo liegt jetzt das Problem?

Für die persönliche Sicherheit im Umgang mit Elektrogeräten bist Du selbst verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf ein hitzefestes Kabel (Silikon) und verwende gute Aderendhülsen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offene Kontakte und permanente Bewegung... klingt nicht gut.

Lüsterklemmen sind nur für den Anschluss von Lampen die nicht bewegt werden vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie drannmachen kannst dann würd ich es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von irgendwas den Stromstecker abschneiden

OMG! Vorsicht, lebensmüder Laie...

Klar kann man von einem 230V-Gerätekabel ein Stück verwenden - wenn man weiß, was man tut. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass das bei dir der Fall ist, also lass das einen Elektriker machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigKingLoui
14.07.2013, 22:46

Geht leider nicht da muss ich selbst ran. Aber so schwer dürfte das ja nicht sein

0

Beauftrage mit solchen Arbeiten einen Elektriker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?