Glückwunsch Google Nutzer sie gewonnen?

 - (Freizeit, Google, gewinner)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Betrug. Bloß nicht draufklicken. So etwas bekomme ich ständig - wäre das echt, hätte ich schon zehn BMWs, 20x5000 Euro und 30 Reisen um die Welt gewonnen.

Dies ist nur unser Weg zu "Danke" für loyal zu sein Google Benutzer.

Glaubst du wirklich das würde Google so schreiben? Die können es sich leisten für Deutschland Mitarbeiter einzustellen, die perfekt Deutsch können.

Nur der Nigerianer, der dir deine Kohle/Daten abzocken will, läßt so etwas vom Google Übersetzer übersetzen, weil er sich keinen vertrauenswürdigen Deutschen Mitarbeiter leisten kann und will.

Sobald das ganze in "falschem" Deutsch daher kommt kannst du dir zu 100% sicher sein, dass irgendein Betrug dahinter steckt.

Nope... klassische datensammel seiten die deine daten verkaufen

Wirst dann gff. Spam emails erhalten und lustige telefonanrufe

Nein.

Schau mal auf die IP...

Was möchtest Du wissen?