Glückwunsch auf Englisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mal davon ab...warum schreibst du ihr nicht ein Gedicht mit Deinen persönlichen Worten ? Das ist doch viel schöner, als irgend ein Gedicht, welches im Internet kopiert wurde. Sie wird sicher wissen, dass Du Deutsche bist und somit sind kleine Fehler Deine Persönliche Note...diese würde ich nicht verfälschen...schreib es in Deinen Worten...it´s simply the best you can do ; )

ich würde sagen es ist richtig so

Oceandriver 25.10.2012, 20:55

das klingt sehr verschachtelt.......wage zu bezweifeln, dass es alles so passt

0
Oceandriver 25.10.2012, 21:00
@tjeika

es klingt so, als wäre ein deutsches Gedicht 1:1 übersetzt worden...vermutlich noch mit Google Translater....kann mich auch irren....bin in Sachen Poesie nicht sonderlich bewandert...

0

Das hast Du so nicht wirklich abgesendet, oder ? Ist vom Sinn her etwas zu wörtlich übersetzt. Solltest Du ändern

Jassiiiiiiiiii 25.10.2012, 20:48

Ich habs überhaupt nicht abgesendet. Ich such seit Tagen nach einem guten Geburtstagswunsch für eine Engländerin. Ich hab das so im Internet gefunden. Und es hört sich meine Meinung nach ein bisschen komisch an.

0

Was möchtest Du wissen?