Glückwünsche zur Hochzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Kinder, Glück, Zufriedenheit, Liebe,Gesundheit, Geld, Haus mit Garten, nette Schwiegereltern, Leidenschaft , Vertrauen, Verständnis , eine lange Leine..

das alle Tassen im Schrank bleiben

Suche eine ausgefallene Idee wie ich Geld zur Hochzeit (Bruder) verschenken kann.

Hallo, ich möchte meinem Bruder zur Hochzeit Geld schenken, da die beiden schon einen kompletten Hausstand haben. Aber ich möchte es nicht lieblos in einen Umschlag stecken. Wer hat eine originelle Idee. Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Hochzeitswünsche auf türkisch

Mein Vater heiratet bald eine Türkin, die Hochzeit wird in Ismir sein. Die Frau spricht auch nicht deutsch, wir sprechen englisch mit ihr. Doch zur Hochzeit würde ich ihr gerne eine Karte auf türkisch schreiben. Kann jemand folgenden Text auf türkisch schreiben?

Liebe Özgül,Ich wünsche dir alles Gute zur Hochzeit, und viele glückliche Jahre mit meinem Vater. Ich freue mich dich als Stiefmutter zu haben. Eine bessere kann man sich nicht wünschen.Deine Anna

wenn ihr auch noch besondere türkische sprichwörter oder so zur hochzeit kennt wärs nett wenn ihr die auch hinschreiben könntet (mit übersetzung xD) und gaaaaaanz vielleicht könntet ihr auch hinschreiben wie man das ausspricht (zum beispiel wie bei My name is... mei näim is xD)

danke schonmal :)

...zur Frage

Wann versendet man eigentlich Festtagsgrüße?

Also, wenn jemand Geburtstag hat, sollte die Karte oder der Brief ja möglichst direkt am Geburtstag ankommen, auf keinen Fall vorher. Wenn ein Baby geboren wurde oder eine Hochzeit stattfand, können die Glückwünsche ja auch nachtrgälich erteilt werden.

Wann aber sendet man Weihnachts- oder auch Osterpost zu?

Wieviel Tage vorher wäre es angemessen?

...zur Frage

Würde die Hochzeit stattfinden(Suizid)?

Wenn die Schwester/der Bruder der Braut sich kurz vor der Hochzeit das Leben nehmen würde und sich im Abschiedsbrief wünschen würde, dass die Hochzeit stattfindet. Würden sie's der Person zuliebe dann trotzdem feiern? Frage nur aus Interesse.

...zur Frage

Hufeisen als Geschenk für Glückwünsche?

Findet ihr, dass ein Hufeisen als Geschenk http://www.geschenke-geschenkideen-shop.de/geschenke/Glueck-fuer-Dich-Hufeisen.html mit einer selber geschriebenen Karte etwas Gutes ist, wenn man einer Freundin Glück wünschen mag, die gerade einen Schwangerschaftsabruch hatte, um sie wieder aufzubauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?