Glücksspirale gleiche zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gleich hoch, die Zahlen kommen unabhängig von einander. Wenn letzten Monat eine zwei kam, dann ist die Chance das diesen Monat auch eine zwei kommt nicht geringer, sie ist genau gleich.

Beim Lotte beispielsweise ist die Chance bei jeder Zahl 6/50, dass sie erscheint. Die Chance, dass die Zahl fünf mal hintereinander erscheint ist zwar kleiner, aber für jedes einzelne Mal (jede einzelne Ziehung) ist die Chance 6/50.

Nur eines kann ich dir sagen, wenn du die Zahlen mal änderst, und dann kommen genau deine Zahlen, dass wirst du dich schwarz ärgern.

ich kenne die zahlen nicht auswendig, deshalb kann mir das mit dem schwarzärgern eigentlich nicht passieren. ich denke nur immer dieselben zahlen bringen es nicht so!