Glücksspiel unter 18 auf internationalen Gewässern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es um AIDA geht.. die fahren ja unter ital. Flagge. An Bord von AIDA gilt das Jugendschutzgesetz und alle sonstigen deutschen Gesetze. Somit ist unter 18 jährigen das Glücksspiel an Bord nicht erlaubt. Auch das betreten des Glücksspielsbereich ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tonim99 13.04.2016, 18:58

Danke;) Ich fahre mit der Costa, ist aber ebenfalls eine italienische Rederei...

0

Wenn das Kreuzfahrtschiff unter deutscher Flagge fährt gilt dort auf dem Schiff das deutsche Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tonim99 13.04.2016, 17:40

Es fährt unter italienischer, aber danke für deine Antwort, dass wusste ich gar nicht...

0
Capsoni 13.04.2016, 18:54
@tonim99

Es gibt keine Kreuzfahrtschiffe unter deutscher Flagge

0
Nitarius 13.04.2016, 19:32
@Capsoni

Klar gibt es die, oder besser gesagt das: Die Deutschland (ja das Schiff heißt so)

0
webtrainer 14.04.2016, 19:36
@Nitarius

Hallo Nitarius,

das war einmal. Inzwischen fährt die MS Deutschland (jetzt World Odyssey, wenn sie nicht für Phoenix fährt) unter der Flagge von Bahamas.

0
tonim99 13.04.2016, 18:59

Nur Flusskreuzfahrtschiffe...

0

Also Auf der AIDA dürfte ich nicht mal abgesehen davon das Am Land Das Casino Sowieso nicht auf war wegen Den Ländern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in keinem Land auf der Welt ist es erlaub, dass KInder/ jugendlicher unter 18 Jahren am Glücksspiel teilnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?