Glücksspiel Java?

2 Antworten

Glücksspiele sind ab 18, auf gutefrage tummeln sich aber auch Jugendliche herum - wo ist die gesetzlich verpflichtete Altersabfrage?

----

Du hast uns deine Aufgabenstellung gegeben - und nun? Bei welchem Punkt hängst du? Kennst du schon die Grundlagen von Java? Schildere doch dein Problem, sonst können [und werden] wir dir nicht helfen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was ist jetzt die Frage? Woran scheitert es?

Fang doch mal einfach mir Aufgabe 1 and und überlege dir was die Abläufe zum lösen des Problemen wären.

Char zu int?

Hallo Leute, ich habe eine Aufgabe, könnt ihr mir helfen. Und etwas dazu erklären bitte. Danke für eure Hilfe.

Erstellen Sie ein Programm welches folgende Schritte abarbeitet:

• Deklaration und Initialisierung einer Variable vom Typ char mit dem Wert F.

• Deklaration und Initialisierung einer Variable vom Typ int mit dem Wert 13.

• Deklarieren Sie eine weitere int Variable mit Namen Summe und weisen Sie ihr die Summe der beiden bereits erstellten Variablen zu.

• Geben Sie den Wert der Variable Summe auf der Kommandozeile aus.

Erklären Sie, wie der Wert des Ergebnisses zu Stande kommt.

Achten Sie auf eine gute Code Formatierung. Achten Sie auch darauf, das Ihr Name in der Datei als Kommentar vorhanden ist.

Beispiel:

// Max Mustermann

// 552348

public class Primzahl { } 

...zur Frage

JTable Zusatzinformationen verstecken?

Hallo :) ... ich weiß der Titel ist etwas irreführend, aber ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre in einem JTable (wir reden hier von Java) wie in einer SQL-Tabelle mehr Informationen zu speichern als die, die nur angezeigt werden.

Beispiel: Ich habe eine Reihe von Produkten und bekannt sind mir z.B. der Barcode, der Name und die Marke. Nun will ich aber nur den Namen und die Marke anzeigen. Beim Auswählen einer Zeile soll allerdings der zu diesem Namen passende Barcode in einem (beispielsweise) Label ausgegeben werden. Natürlich könnte man eine Liste von Barcodes erstellen, die deckungsgleich mit den Tabelleneinträgen wäre und dann den Barcode per Name oder Index heraussuchen ... aber gibt es nicht eine Möglichkeit, wo ich gleich sowas machen kann, wie eine Spalte vom Typ Object erstellen, die neben dem Namen auch den Barcode enthält, aber nur den Namen anzeigt? Quasi dass ich dann sowas machen kann:

Object obj = table.getValueAt(row, 1);
//in object sind dann Name und Barcode enthalten

Dies ist natürlich nur ein erster Gedankengang ... ich wäre offen für bessere Vorschläge xD

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?