Glücksspiel in Sh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat was mit dem „Glücksspiel-Staatsvertrag“ zu tun, bei dem soweit ich mich erinnere einzig Schleswig-Holstein nicht mitmacht. Hab das vor einiger Zeit mal nachgelesen. Genau weiß ich es nicht mehr. Aber google mal nach Glücksspiel-Staatsvertrag. Damit solltest Du weiter kommen.

Weil Schleswig-Holstein ein anderes Glücksspielgesetz hat bzw. hatte.

Diese Frage war hier schon öfter...