Glücksspiel in Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glückspiel ist in deutschland (wie so vieles) VERBOTEN! wenn man es dennoch machen will gibts aber natürlich die möglichkeit für viel geld eine lizens für dieses übel zu besorgen.. die onlinecasinos haben keine deutsche lizens also ist es alles im grunde illegales glücksspiel was dort betrieben wird. und du machst dich dabei strafbar

Okay, hab auch ein bisschen gesucht, scheint wirklich so zu sein :-( ... danke für deine Antwort

0
@jjjfffjjjfff

Schau hier ...Super Seriös ... habe sehr gute Erfahrungen gemacht bisher ...

www.casinoland.de.tt

0

Hi, ich weiß nicht, ob ich eine neue Frage aufmachen sollte. Daher frag ihc einfach hier ;) Berlus schreibt: "du darfst da weder mit 12 jahren noch mit 16 noch mit 50 jahren spielen! es ist IMMER illegales glücksspiel und wenn sie dich erwischen hast nen verfahren am hals"

Aber es gibt doch auch normale und sicher legale Casinos in DE. Ist es also nur bei online casinos illegal, oder allgemein für unter 21 Jährige?!?

Danke schonmal für die Antwort :) lg Peter

AVIS Porsche ausleihen

Hey Leute,

wir wollen in den Ferien einen Panamera bei Avis ausleihen. Leider bin ich erst 18 und das Mindestalter ist 25.