glückskekssprüche. :)

1 Antwort

Suche kleine Aufgaben für Glückskekse!

Hallo!

Ich will Glückskekse für Silvester backen und kleine Aufgaben hineingeben. Sowas wie: Spiele eine Szene aus Deinem Lieblingsfilm. Mache mindestens 5 Leuten Komplimente über ihre Füße. Sag allen Deinen Namen und buchstabiere ihn anschließend... usw.

Ich brauche noch mehr und vor allem lustige kleine Aufgaben.

Bitte helft!

...zur Frage

Suche Idee für Silvester!

Zu Silvester haben wir Besuch und deshalb hatten wir eigentlich vor Glückskekse mit witzigen Sprüchen zu machen. Leider ist der Teig nichts geworden (war vieeeel zu flüssig), wir haben ihn nicht mehr retten können. Hat jemand eine Idee was mir anstatt den Glückskeksen machen könnten?? -> wenn möglich etwas zum Basteln! (evtl. auch zum backen)

Danke, im Voraus!

;-)

...zur Frage

Glückskekse Sprüche und welchen Stift?

hallo.... ich weiß die frage kam bestimmt schon ein paar mal aber irgendwie hat mich da nie so recht was angesprochen... also ich will für silvester glückskekse backen und bräuchte noch ein paar sprüche die vorallem aufs neue jahr bezogen sind... also irgendwelche taten fürs neue jahr oder so...

und vorallem hat irgendwer damit erfahrung und kann mir sagen ob ich lieber kugelschreiber oder mit pc ausdrucken sollte also die zettel???

danke schön

...zur Frage

Spruch zu Silvester für den Freund?

Hallo! Morgen ist ja Silvester und ich möchte meinem Freund gerne dann eine Nachricht schreiben. Halt so eine richtig schöne damit er sieht wie sehr ich ihn liebe. Kennt ihr irgendwelche schönen Sprüche (die nicht zu kitschig sind) oder ihr schreibt mal was ihr schreiben würdet. Danke schon mal:)

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

was kann man an silvester schreiben? SMS

Was kann man an silvester schreiben keine sprüche. In der art wie ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr so was änliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?