Glückskekse-Spruch

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bisschen 100%
nein 0%
ja 0%

2 Antworten

Schicksal würde ich nicht sagen...wenn schon eher BESTIMMUNG, das ist wohl oft so.

Der Spruch, sagt einfach, wenn man einfach mal, auch wenn einem was nicht so Schönes wiederfährt, das duldet(einfach hinnimmt) und anstatt sich zu ärgern, oder genau so böse zu sein , einfach lacht .... gibt man der Boshaftigkeit gar keine Chance. So würde man nur noch unglücklicher,
Das hilft auch echt, weil man sich nicht noch weiter den Tag verdirbt-nützt ja eh nichts....

Die Stimmung wird auch wider besser-ES LIEGT AN DIR, sich da gar nicht erst runter ziehen zu lassen-oder einfach zu versuchen dagegen was zu tun...So nimmt man am allerschnellsten die miesen und trüben Gedanken und Laune weg....

Tief durchatmen und Kopf hoch-unser "Schicksal" haben wir gewöhnlich SELBST in der Hand*

Schönen Abend DIR, und schnellstens wieder ne GUTE ZEIT*

LG SAM

LG

danke :)

0
@ElectroEmo

Oh, danke fürs Sternlein...

„Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es“

Immanuel Kant

ein tolles, schönes Jahr*

0
Bisschen

Na warten,nichts sagen und lachen.Das ist bei der Stimmung(die du beschreibst)wirklich das Beste.Zur Umfrage:So halb 50% Schicksal,den Rest bestimme ich selber.

Was möchtest Du wissen?