glückskekse immer wahr?

1 Antwort

Nein, das ist wie bei Horoskopen, es wird allgemein zutreffendes da hineingeschrieben mit dem sich praktisch jeder identifizieren kann.

Das ist Westentaschenpsychologie.

Wie viele kalorien hat gebackenes Hühnchen süß sauer beim Chinesen?

Hallo :) Ich und meine Mutter haben heute beim kleinen Chinesen gegessen. Ich habe mir das gebackene Hünchen süß sauer mit Reis und Gemüse bestellt. Da ich kein warmes Gemüse mag, hat das meine Mutter gegessen und ungefähr fast die ganze Soße! Sie hat auch noch vom Fleisch und Reis was genommen. Grob hat sie also ca. 1/4 des Essens gegessen. Meine Frage: wie viele kalorien hat so ein gebackenes Hühnchen süß sauer? Lg

...zur Frage

Ist es erlaubt,solche Sprüche in Glückskekse einzubringen?

Hat Ihnen der Hund geschmeckt? Hat Ihnen die Katze geschmeckt? Sorry,ich bin ein Scherzkeks,kein Glückskeks.

sowas hatte ich gestern beim Chinesen bekommen.Fand das ziemlich geschmacklos. Was meint Ihr dazu ?

...zur Frage

Was nimmt man bei Glückskeksen für Papier, um Fettflecken zu vermeiden?

Ich möchte gerne Glückskekse backen und verschenken und möchte das die Zettel ordentlich und hübsch aussehen, wenn man das Glückskeks zerbricht.
Danke im Voraus für Antworten😉

...zur Frage

Wer ist die wahre und richtige Religion?

Alle Religionen nennen sich wahr und richtig. Am Ende gar keine Religion wahr?

...zur Frage

Kann man Glückskekse zu Hause machen? Habt ihr ein Rezept?

Wie kann man zu Hause Glückskekse mit einem Zettel/ Spruch im Inneren machen? Im Chinarestaurant bekommt man oft einen Glückskeks und ich finde das immer wieder toll. Habt ihr Rezepte?

...zur Frage

Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen?

Ich hab grad einen Glückskeks gegessen und der war so lecker das ich mehr essen will ; Aber manche sagen ja das das Unglück bringt deshalb Bin ich mir nicht ganz so sicher dabei Alsoo meine Frage : Bringt es Unglück mehrere Glückskekse am Tag zu essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?