glückskekse bei real?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lidl gibt es öfters in Aktionswochen welche,im Edeka sind sie eigentlich immer im Sortiment

ich hab sie mal bei edeka in der abteilung für "ausländische spezialitäten" gefunden...

Zwischendurch sind bei den Discountern immer wieder mal Asia-Wochen. Da bekommst Du dann auch die Glückskekse (z. B. Lidl, Aldi usw.)

Der Penny oder Netto hat sie ab morgen im Zusatz-Sortiment.

0