Glückskeks will mich ver**schen! Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil du dich kennst und leider feststellen musst, dass dies bestensfalls in Form von Ironie auf dich zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetEmma
24.02.2012, 01:42

Ja, das stimmt eigentlich. (Leider) =/

0

Für bewusstseinserweiternde Reisen empfehle ich immer Ayahuasca, Pilze können aber auch weiterhelfen.

Kleiner Tipp: Bitte nicht alleine und bitte nicht die Falschen essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Riesen großen Hunger" und du holst dir sechs kleine Reis-Gemüsehäpchen ? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetEmma
24.02.2012, 01:41

hahaha^^

0
Kommentar von gesperrter2011
24.02.2012, 01:41

Hab ich auch gedacht...

0

Wahrscheinlich kommt es für dich nur so rüber als ob es Ironisch gemeint wäre, da du keinerlei Sprache oder grimassen siehst (die in der "realen" Welt darauf hindeuten das es Ironisch /sarkastisch gemeint ist)

Aber ich finde auf Glückskekse sollte man sich sowieso nicht verlassen, es kommen sowieso immer Sprüche die auf 90% der Wltbevölkerung zutreffen netter party gack aber mehr auch nicht.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm wie interpretierst du denn die dinge die du im kinderüberschungs Ei findest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moment mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?