Glücksgefühle :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genieße dein Glück solange es geht. denn die depressiven Phasen kommen ungefrsagt früh genug zurück. da mach dir mal nicht die Gedanken, eigenmtlich sollte es mir scheise gehen.

Das ist wichtig, denn du mußt deine Einstellung zum Leben, deine Gedanken ändern, - also suche/frage dein Elend nicht wieder herbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist es für dich jetzt gut, dass du lachen kannst auch wenn du solche Sorgen hast.

Aber ich kann verstehen, dass es für dich schwierig ist damit umzugehen.

Ich würde mit dem Arzt drüber sprechen.

Vielleicht ist die Dosis zu hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praerieblume
11.10.2011, 23:32

für mich ist das ganz gut, meine Eltern machen sich Sorgen um mich^^ ich frag mal meine Ärztin :)

0

Hast du mal mit deinen betreuenden Artz gesprochen? Wenn nicht sollte das dein erster weg morgen gleich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praerieblume
11.10.2011, 23:24

ne, aber meine Ärztin hat mir gesagt, dass meine Welt dadurch ''bunter'' wird...das ist sie ja auch...hätte das nur nie so krass erwartet...aber ist ja eig ganz cool so :)

0

Ganz so extrem sollte es nicht sein weil du bist ja richtig auf Droge :D Also richtig High sollte man nicht sein, aber ich werd mit das Zeug auch mal besorgen und schauen ob iich ebenso reagier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praerieblume
11.10.2011, 23:30

ja, das ist echt geil...aber ich musste davon auch schon richtig viel erbrechen und so,aber das ist ja jetzt vorbei! :D

0

sei doch einfach glücklich und ja, ist normal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit BO BO xD xD

Ich weiß mein Kommentar trägt nix zu der Frage bei ... aber das mit den Fuffis ist lustig xD Hast das Geld aber dicke ... ich hätte auch gern einen wennde noch was übrig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von praerieblume
11.10.2011, 23:29

ne, das war dummerweise das Geld, das ich mir ein Jahr lang für meinen Führerschein gespart habe :D aber egal, kannst ja mal mitkommen, wenn ich mit Freunden unterwegs bin :D

0

Was möchtest Du wissen?