Glücks- und Unglückssymbole?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Hufeisen, Marienkäfer und Kleeblätter bringen Glück.Allerdings bringen Hufeisen die falsch herum stehen Unglück.

DannielOcean 20.06.2011, 18:26

Kleeblätter mit 4 oder mehr Blättern stehen meist neben Atomkraftwerken. Also Glück ist wohl was anderes. löl

0

Das hat Dr. Eckart von Hirschhausen einmal ausführlich erklärt. http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/eckart-von-hirschhausen-live/Eckart-von-Hirschhausen-live!--/926/ Ist gleich am Anfang.

ralaraky 20.06.2011, 19:15

wenn ich auf den link gehe, komme ich nur zu myspass.de ... da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein :D

0
ralaraky 20.06.2011, 19:15

wenn ich auf den link gehe, komme ich nur zu myspass.de ... da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein :D

0

Alles Humbug! Vergiss diese Symbole, denn die haben keinen Einfluss !

ralaraky 20.06.2011, 18:20

Ich brauche das für einen Kurzfilm, den ich mit meinen Freundinnne drehen will :D und ich glaub da auch nich dran :)

0

Was möchtest Du wissen?