Glücklichkeit und Liebe sind nicht für alle da? Passiert?

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)

3 Antworten

Seit Jahren versuche ich es zu finden aber villeicht ist alles einfach so nicht für jedermann?

Vielleicht suchst du nur an der falschen Stelle?

Ich glaube an Liebe, ich glaube an Freundschaft, ich glaube an Gott. Ich
weiß ganz bestimmt dass jeden Tag etwas besonderes sein kann, dass es
jemanden geben kann, wer dich wirklich versteht und liebt.

Ich glaube dieser "Jemand" kann nur Gott sein. Den findest du aber nur in dem Menschen, der dir am nächsten ist... 3 mal darfst du raten? ;-)

Mein Beileid  :/

Klar gibt es Menschen die haben mehr oder Weniger Glück 

Bleib dir und deiner Seele Treu! Alles andere wird sich ergeben <3

Ps: Die Guten Seelen haben es auf der Erde am schwierigsten

Danke dir für nette Wörter :)

0

Ich hoffe du findest dein Glück :)

Wenn du gerne Zockst kannst du dich gerne meinen Clan anschließen (wir sind auch eine Art Familie)

fühlt ihr euch einsam und allein?

Ich habe nicht wirklich jemanden mit dem ich wirklich über etwas reden kann, dass mich beschäftigt oder das mir auf dem Herzen liegt. Anmerken lasse ich mir das aber nicht. Ich glsube niemand würde so etwas depressives von mir erwarten. Freunde habe ich auch nicht. höchstens Kumpels. Niemand fragt mal einfach so "wie geht es dir?". geht's euch da genau so, ist das einfach die oberflächliche zeit in der wir leben oder bin das nur ich?

...zur Frage

Einsamkeit seit Jahren?

Hab kaum kontakt zu gleichaltrigen seit jahren. Ich schäme mich dafur auch. Hab starke angst anderen zu vertrauen, wegen erlebnissen aus der vergangenheit. Habe angst meine persönlichkeit zu zeigen. Ich kann nichtmehr. Ich hab schon alles versucht. Mein Kopf hält es nichtmehr aus. Mir fehlt dieses gefühl jemanden zu haben aber auch einfach nur freunde zu haben mit denen man was macht. Bin wie gelähmt

...zur Frage

warum lasse ich das bitte zu?

ich schreibe seit april mit jemanden, den ich per internet kennen gelernt habe. Ich fand denjenigen gleich von anfang an sympatisch und irgendwie kamen immer mehr „positive gefühle“. wir trafen und letzten samstag spontan. haben und nur unarmt und geredet. bin nach gut 1 stunde wieder nach hause gefahren da die person nur kurz in der stadt war. mir wurde  sauch das gefühl dass die person mich (sehr) mag. ich wollte siw so gern wieder treffen und war so glücklich und auf einmal bekomme ich eine nachricht von wegen „ich bin in einer beziehung“. Ich glaube aber ich habe mich verliebt. zumindest seit dem treffen. diese nachricht hat mich ehee geschockt und ich war eher wütend, traurig und eifersüchtig. Ich will ja keine solchen gefühle zulassen zum einen da wir uns eh sogut wie nie sehen weil die person in der schweiz (ich in bayern) wohne und ich wegen dem job keine zeit habe so weit zu fahren und jetzt ist diese person in die ich verliebt bin, auch noch vergeben. es tut so weh und ich will einfach alles was wir geschrieben und erlebt haben vergessen! aber sollte ich es beichten, dass ich etwas empfinde oder es einfach lassen? ich meine für mich ist es nicht mehr das selbe wie davor...
ist es ratsam zu einem therapeuten zu gehen? oder ist das bei so etwas sinnlos und zeitverschwendung für den therapeuten?

...zur Frage

Wieso sollte ich es nicht tun?

Ich hatte in den 16 Jahren meines Lebens nie gute Freunde... In letzter Zeit dachte ich häufiger darüber nach, alles zu beenden.... Was es auch nicht grade besser macht ist, dass ich schwul bin...

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen glücklich machen die es gerade sehr schwer hat?

Hi, also es geht um ein Mädchen in der ich seit längerer Zeit verliebt bin (was auch sonst -.-) und ich bin halt ihr bester Freund bzw. Ich stehe ihr momentan freundschaftlich sehr nah, aber es geht ihr seit längerer Zeit sehr schlecht, sie ist leicht depressiv, 24/7 zuhause, sie sagt selber sie hat keine Freunde ( obwohl sie sehr viele Freunde hat, aber keine festen ), sie hat in letzter Zeit viele nahstehende Freunde aus unnötigen gründen verloren und wird in der schule von so einer Mädchen Gruppe runter gemacht, aber nicht so stark, dass man es als Mobbing bezeichnen kann. Ich weiß das sie eine sehr zerbrechliche Person ist, aber das sieht nun mal keiner und sie weiß nicht das ich das sehe ich will ihr zeigen, dass das Leben schön sein kann und es Sinn macht, ich bin ehrlich ich will das vielleicht mehr daraus wird aber letztendlich geht es mir erstmal nur darum sie glücklich zu machen und deswegen jetzt eine Frage an euch wie kann ich sie glücklich machen oder was würde euch helfen/glücklich machen, wenn es euch so geht ?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie macht man Mädchen Glücklich?

Hallo leute ich bin verliebt in eine person bin aber mit ihr noch nicht zusammen aber ich glaube das sie mich auch liebt . Wie kann ich sie glücklich machen ? also was mögen mädchdn am meisten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?