Glücklich werden zuhause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du gönnst deiner Mutter das Glück, willst aber gleichzeitig , daß es aufhört mit den beiden?

so wie früher wird es nicht mehr werden, auch wenn du dir das wünscht!

sie hat versucht, sich zu entschuldigen, oder es getan?

Deine Eltern sind nicht ohne Grund auseinander gegangen, sie haben sich im guten getrennt, das schaffen nicht viele!

du mußt versuchen, das beste daraus zu machen, auch wenn es schwer fällt!

Werry99 25.03.2017, 20:26

Ja weil ich es kaum aushalten kann. Und sie wollte mit mir reden aber ich bin halt in mein Zimmer gegangen 

0
Wonnepoppen 25.03.2017, 20:28
@Werry99

du solltest mit ihr reden u. nicht schmollen!

Hab Kontakt zu deinem Vater so oft es geht, das hilft dir bestimmt etwas, denke ich?

1
Werry99 25.03.2017, 20:39
@Wonnepoppen

Ja ich habe 2 -3 mal Kontakt zu ihm in der Woche. Habe aber Angst das er es bald weiß, denn das würde ihn sicher verletzten was er aber nicht offen zugibt 

0
Wonnepoppen 26.03.2017, 09:13
@Werry99

woher sollte er es wissen?

deine Mutter wird es ihm kaum sagen?

0

ich kann dich gut verstehen. Gerade Mädchen können oft mit dem Neuen der Mutter nicht klar kommen. Wenn deine Eltern schon längere Zeit auseinander sind, ist es wenig wahrscheinlich, dass sie wieder zueinander finden.

Wenn du so sehr an deinem Vater hängst, sprichst du vlt mal mit ihm, dass du abwechselnd bei ihm und bei deiner Mutter wohnst. Du bist 16 und könntest sogar darauf bestehen, deinen Aufnthalt selbst zu wählen.

Werry99 25.03.2017, 20:25

Danke das du mich verstehst. Habe meinen Vater schon mal gefragt aber es ist einfach zu wenig Platz um bei ihm zu wohnen :/

0
fairytale48 25.03.2017, 20:32
@Werry99

vielleicht wird es ja mit der Zeit etwas besser. Man kann sich an den Neuen auch etwas gewöhnen. Deine Mutter mag ihn ja. Wird also etwas an ihm sein. Du solltest dich nicht ganz verschließen. Das macht es nur schwerer und baut immer höhere Mauern zwischen euch auf. Wenn du dich mit deinem Vater so gut verstehst, verbringe Zeit mit ihm.

0

Was möchtest Du wissen?