Glücklich weniger Schlaf?

4 Antworten

Ich glaube das liegt eher daran dass wenn du keine Lust auf etwas hast dass du dann Müde wirst. Mit dem Schlaf hat das nicht unbedingt immer was zu tun.

Bei mir auch so und was ich auch seltsam bei mir finde ist dass wenn ich allg länger schlafen also so 7 -9h bin ich danach müde und so zwischen 5/6h hab ich keine Probleme des is unlogisch

Müdigkeit ist eine typische Begleiterscheinung bei Langeweile.

Wss ist eigentlich los? Trotz fast 8h Schlaf noch müde?

Hey! Ich bin 16 und männlich. Ich bin gestern um 22 Uhr schlafen gegangen und um 5:45 Uhr wieder aufgestanden. Ich war so verdammt müde wie immer. Wieso denn? Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Ist 6h schlaf zu müde für eine prüfung?

Hey bin 14 unf wollte das Fragen

...zur Frage

Ist es schon Schlafmangel, wenn man 5 Std Schlaf hatte?

Ich hatte in der letzten Nacht ca 5-6 Szd Schlaf. Bei mir ist es so, dass ich in der Woche nor aler weise 6-7 Std schlafe ab und zu länger, jedoch kommt es manchmal dazu, dass ich nicht müde werde und somit wenig schlafe. Am wochenende schlafe ich aus. Aber ist es schon Schlafmangel wenn man 5 Std schläft ? Bin uebrigens 17 Jahre.

...zur Frage

Hallo Leute, wieviel Schlaf brauch ich?

Es ist halb 0 und ich bin nicht müde, oh werde wenn ich in 30min schlafe 6h schlafen, ist das ok? Bin meistens schon bei 8h müde. Schlafe so 9-10h :((( leider... und wie wirkt das auf Dauer, so spät schlafen zu gehen obwohl der Körper mehr brauch? Hilf vielleicht Kaffee? Meine Oma hat ein Kiosk und sie bietet mir manchmal einen an, ich sage im nein weil ich brain afk bin xD. Hilft Kaffee und wie wirkt das auf Dauer?

...zur Frage

nach 10 stunden schlaf immer noch müde

hi, ich schlafe immer 10 stunden und bin danach immer noch müde. sollte ich vielleicht weniger schlafen??

...zur Frage

Wird man von viel Wasser trinken wach?

Wird man wenn man viel trinkt wach? Bin immer so unglaublich müde. So müde dass ich nach der Arbeit einfach direkt schlafen gehen muss und durchschlafe. Habe deswegen keine Freizeit. Arbeite von 8-19 Uhr also schlaf von 21-6 Uhr meistens und dennoch bräuchte ich mehr Schlaf. Muss Man weniger schlafen bei viel trinken (wie viel sollte man dann trinken) weil es den Kreislauf anregt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?