glücklich sein auch wenn ich alleine bin, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bringe alles, was Dir draußen gefällt einfach zu Dir nach Hause. Beispielsweise eine Dönerbude - die sollte heutzutage sowieso jeder sein Eigen nennen^^! Wenn Du dann auch noch eine Theke zuhause aufstellst, werden viele Deiner Bekannte und Freunde Deine Stammgäste werden und wohl nicht mehr weg wollen ! Es wird der Tag kommen, an dem Du Dir wünscht mal allein zuhause sein zu können :)

Hier eine kleine Anregung --> http://www.hausbar.de/media/gallery/kellerbar_ambient_lite_m_49.jpg

Wenn du alleine bist kannst du Disco für dich alleine machen. Wenn du nicht alleine bist Schlüssel rum drehen und aus dem Fenster werfen. Dann hast du erst mal ne Weile das was du willst.

Du tust mir sehr, sehr leid, aber ich kann dich verstehen, denn genauso geht es meinen Sohn. Er ist ständig allein und es vergeht ein Tag wie der andere. Trotzdem können wir ihn nicht helfen. Ich weiß nicht was das für eine furchtbare Zeit ist. Versuche immer unter Menschen zu kommen,, damit du dich austauschen kannst. ich wünsche dir viele gute Freunde und eine besssere Zukunft. Sei ganz lieb gegrüßt von bienemaus63

Such dir ein interessantes Hobby, wenn du nicht weißt was du machen könntest, hole dir Anregungen in Kursen bei der VHS.

Nimm ein gutes Biuch und lese, möglichst etwas woran du auch Interesse hast. 

Laß den Fernseher und den Computer aus, höre lieber deine Lieblingmusik.

Was möchtest Du wissen?